Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen

Ich habs geahnt...:(

Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Schön, dass es dir wieder besser geht. :)

Na dann machst dir mal en gemütlichen Vormittag:) Muss auch mal sein:)

Sonntags eigentlich immer so das übliche wie Wäsche waschen und en bisschen Haushalt. Lust hab ich ja gar keine dazu, aber irgendwann muss ichs ja machen:o

Jupp, Haushalt steht am WE auch immer auf dem Programm. Das Meiste erledige ich dann samstags, damit der Sonntag - bis auf etwas Bügeln vielleicht - frei bleibt.

So geht es mir auch, dieses Gerenne in den Keller, wir haben auch einen Trockenraum unten, das ist absolut nicht mein Ding. Meine Sachen werden alle oben aufgehängt, nur großes Zeuchs bleibt unten. Wizzi weiß wie gern ich in den Keller gehe, das macht immer er......Zum Glück....:D
Auffen Balkon trocknen find ich an sich super im Sommer, nur man halt einfach zuwenig Platz dann wenn der nicht allzu groß ist.

Wenn ich das hier so lese, weiß ich den Vorzug eines Häuschens mit reichlich Platz drinnen wie draußen sehr zu schätzen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.315
158
Okay, dann also:

Heute Vormittag 10 Min und heute Nachmittag auch. Morgen dann auch 2 Mal.

Es kommt ja erstmal auch nicht darauf an, dass du stundenlang auf dem Ding hockst, sondern regelmäßig deinen Organismus in Schwung bringst. :)
Japp, ich werde heut auch etwas für den Kreislauf tun. Hab das gleiche Problem wie Jackel. Kondition ist im Eimer derzeit.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Morgen alle zusammen :)

Das machst du gut:D, wir müssen den Jackel mal ein wenig animieren. Weil schließlich muss er ja dann im Sommer mal mit uns radeln......:p:p:D

das klingt nach einem schönen Tag:)

Hallo, habe dich eben noch gar nicht gesehen...:confused::)

Gemeinsam helfen wir Jackel bestimmt auf. Radtour im Sommer mit euch dürfte da doch sicher für ihn einen großen Motivationsschub bringen. :)

Gute Besserung, liebe Normaal....*Erkältungsteereich*
*großenObsttellerhinstell*

Danke, liebe Hex :)

*Tee schlürf*
*Stückchen Apfelsine nehm*

So ein Verwöhnprogramm hat schon was. :)

Wie siehts bei dir denn inzwischen so aus? Du hattest die Tage ja frei, hast du dich erholen können?

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Wenn ich das hier so lese, weiß ich den Vorzug eines Häuschens mit reichlich Platz drinnen wie draußen sehr zu schätzen. :)
In meiner alten Wohnung hatte ich meine Waschmaschine in der Bude mit drin und nen großen Balkon....das war top.
Wäsche waschen müssen wir ja auch unten im Keller, das ist so ätzend. Ich sag ja, ich mach das kaum, das macht zum Glück Wizzi. Ich finde es einfach so nervig wenn ich in meinen Schlubiklamotten aus dem obersten Stock da runter muss und meistens bin ich nicht gesprächig, hab einfach keine Lust da irgendwem zu begegnen und plaudern zu müssen. Man nennt mich auch Grandelhuberhex!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
In meiner alten Wohnung hatte ich meine Waschmaschine in der Bude mit drin und nen großen Balkon....das war top.
Wäsche waschen müssen wir ja auch unten im Keller, das ist so ätzend. Ich sag ja, ich mach das kaum, das macht zum Glück Wizzi. Ich finde es einfach so nervig wenn ich in meinen Schlubiklamotten aus dem obersten Stock da runter muss und meistens bin ich nicht gesprächig, hab einfach keine Lust da irgendwem zu begegnen und plaudern zu müssen. Man nennt mich auch Grandelhuberhex!:o:D

dimpflmoserhex *finger*

:o

:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Hallo, habe dich eben noch gar nicht gesehen...:confused::)

Gemeinsam helfen wir Jackel bestimmt auf. Radtour im Sommer mit euch dürfte da doch sicher für ihn einen großen Motivationsschub bringen. :)

Danke, liebe Hex :)

*Tee schlürf*
*Stückchen Apfelsine nehm*

So ein Verwöhnprogramm hat schon was. :)

Wie siehts bei dir denn inzwischen so aus? Du hattest die Tage ja frei, hast du dich erholen können?

o, du bist erkältet? Da mach ich dir mal von dem genialen und sehr scharfen Ingwersirup mit Zimt was heiss, den ich gestern gemacht hab....soll sehr gut bei Erkältungen helfen.....

Also jedenfalls gute Besserung.......ich muss schon wieder weg, sind heut Mittag schon wieder zum essen eingeladen ......:Puke::Puke::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen

Wieviel Parteien sind denn da bei euch im Haus, mit denen man sich den Waschkeller teilt?

Und das sind dann Gemeinschaftsmaschinen? Ist jetzt sicher eine blöde Frage, aber ich habe - außer in bzw. kurz nach der Ausbildung, und da praktizierte ich Wäschetourismus zu Muttern - immer eine eigene Wama gehabt.

Die Vorstellung, dass unsere Wäsche in eine Maschine kommt, in der auch andere waschen, jagt mir Gänseschauer über den Rücken. Wenn ich mir so vorstelle, was manche da möglicherweise mit zu niedrigen Temperaturen waschen...ich bekomme gerade Juckreiz. :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habs geahnt...:(

Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Schön, dass es dir wieder besser geht. :)

Jupp, Haushalt steht am WE auch immer auf dem Programm. Das Meiste erledige ich dann samstags, damit der Sonntag - bis auf etwas Bügeln vielleicht - frei bleibt.

Bügeln tu ich gar nicht:o Das mach ich wirklich nicht gern.