Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hmmm....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ja, du hast recht:rolleyes: und das auch noch wirklich:o
schreib in 10min wieder:D

Bissu jetz weg?

:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hmmm....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ja, du hast recht:rolleyes: und das auch noch wirklich:o
schreib in 10min wieder:D

Echt jetzt? Sehr gut! :)

Und, wie fühlst du dich jetzt?

Moin, Isi und Papi! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Auf der einen Seite frustriert, weil echt keine Kondition mehr da ist, auf der anderen bin ich froh wenigstens mal was gemacht zu haben:)

Und was treibst du an dem Sonntag heut noch???

Deine Kondition kommt schon wieder, du musst jetzt eben am Ball bleiben. :) Und in ein paar Wochen freust du dich bestimmt, dass es immer besser läuft. :)

Heute morgen: gammeln...Hier scheint so schön die Sonne, aber Laufen kann ich im Moment echt vergessen. Bei dem Wind mit meiner Erkältung, das würde mich bestimmt aus den Socken hauen. Ich bekomme schnell Nebenhöhlenentzündung, wenn ich nicht aufpasse. :rolleyes:

Heute nachmittag treffen wir uns endlich mal wieder mit unserer Doko-Runde. :) Erst Käffchen trinken und dann ein paar Stündchen Karten spielen und Plaudern. Ich freu mich drauf. :)

Liegt bei dir für heute noch iwas Besonderes an?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Deine Kondition kommt schon wieder, du musst jetzt eben am Ball bleiben. :) Und in ein paar Wochen freust du dich bestimmt, dass es immer besser läuft. :)

Heute morgen: gammeln...Hier scheint so schön die Sonne, aber Laufen kann ich im Moment echt vergessen. Bei dem Wind mit meiner Erkältung, das würde mich bestimmt aus den Socken hauen. Ich bekomme schnell Nebenhöhlenentzündung, wenn ich nicht aufpasse. :rolleyes:

Heute nachmittag treffen wir uns endlich mal wieder mit unserer Doko-Runde. :) Erst Käffchen trinken und dann ein paar Stündchen Karten spielen und Plaudern. Ich freu mich drauf. :)

Liegt bei dir für heute noch iwas Besonderes an?
Na dann machst dir mal en gemütlichen Vormittag:) Muss auch mal sein:)

Sonntags eigentlich immer so das übliche wie Wäsche waschen und en bisschen Haushalt. Lust hab ich ja gar keine dazu, aber irgendwann muss ichs ja machen:o

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Oh, um die Zeit auch noch wach? :D

Den ganzen Kleinkram hänge ich schon hier oben auf, da würde ich ja wahnsinnig werden, wenn ich jedes mal ein Dutzend Unterhosen, Socken und diverse Shirts im Keller aufhängen müsste. :D

Der Wäscheständer steht halt dann vorm Sofa, das geht schon.
So geht es mir auch, dieses Gerenne in den Keller, wir haben auch einen Trockenraum unten, das ist absolut nicht mein Ding. Meine Sachen werden alle oben aufgehängt, nur großes Zeuchs bleibt unten. Wizzi weiß wie gern ich in den Keller gehe, das macht immer er......Zum Glück....:D
Auffen Balkon trocknen find ich an sich super im Sommer, nur man halt einfach zuwenig Platz dann wenn der nicht allzu groß ist.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Was für ein Hörbuch hörst du? Mit diesen Dingern habe ich mich noch gar nicht befasst, da habe ich irgendwie Zweifel, ob die was taugen.

Das ist aber nett von dir. :)
Was machst du morgen? Ich glaube, ich bleibe nur daheim.
Hörbücher sind toll....:)
Ich habe diverse kriminalistische und natürlich Shaun das Schaf!:o:D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Grad hör ich Tintenherz (mal wieder). :D
Bei denen hängt es halt sehr davon ab, wer liest. Einige Leser mag ich extrem gerne. Wo man aufpassen muss, ist, ob es wirklich ungekürzte Lesungen sind. Manchmal verstümmeln sie die Geschichten leider etwas.
Den Christoph Maria Herbst finde ich als Hörbuchleser richtig gut.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Morgen alle zusammen :)

Das machst du gut:D, wir müssen den Jackel mal ein wenig animieren. Weil schließlich muss er ja dann im Sommer mal mit uns radeln......:p:p:D

das klingt nach einem schönen Tag:)