Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, um die Zeit auch noch wach? :D

Den ganzen Kleinkram hänge ich schon hier oben auf, da würde ich ja wahnsinnig werden, wenn ich jedes mal ein Dutzend Unterhosen, Socken und diverse Shirts im Keller aufhängen müsste. :D

Der Wäscheständer steht halt dann vorm Sofa, das geht schon.

Ja, irgendwie waren wir erst um halb 2 mit Sherlock schauen fertig, um 2 sind dann Ansgar und Nici gegangen und der Robert ist immer noch da. Der schaut mit dem Hausherrn noch in ne andere Serie rein.

Wie war's bei dir?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.963
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, irgendwie waren wir erst um halb 2 mit Sherlock schauen fertig, um 2 sind dann Ansgar und Nici gegangen und der Robert ist immer noch da. Der schaut mit dem Hausherrn noch in ne andere Serie rein.

Wie war's bei dir?

War ein schönes Konzert. Kataklysm hätten zwar auch ein paar mehr ältere Lieder spielen können, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Ich trinke jetzt noch gemütlich mein Bier aus, dann werde ich mich so langsam richtung Bett begeben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War ein schönes Konzert. Kataklysm hätten zwar auch ein paar mehr ältere Lieder spielen können, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Ich trinke jetzt noch gemütlich mein Bier aus, dann werde ich mich so langsam richtung Bett begeben.

Ich bin schon im Bett. Hab den Laptop eigentlich nur mitgenommen, um zum Einschlafen Hörbuch zu hören. Aber dann leiste ich dir noch bei deinem Bier Gesellschaft :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.963
17.768
168
43
Ich bin schon im Bett. Hab den Laptop eigentlich nur mitgenommen, um zum Einschlafen Hörbuch zu hören. Aber dann leiste ich dir noch bei deinem Bier Gesellschaft :)

Was für ein Hörbuch hörst du? Mit diesen Dingern habe ich mich noch gar nicht befasst, da habe ich irgendwie Zweifel, ob die was taugen.

Das ist aber nett von dir. :)
Was machst du morgen? Ich glaube, ich bleibe nur daheim.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was für ein Hörbuch hörst du? Mit diesen Dingern habe ich mich noch gar nicht befasst, da habe ich irgendwie Zweifel, ob die was taugen.

Das ist aber nett von dir. :)
Was machst du morgen? Ich glaube, ich bleibe nur daheim.

Grad hör ich Tintenherz (mal wieder). :D
Bei denen hängt es halt sehr davon ab, wer liest. Einige Leser mag ich extrem gerne. Wo man aufpassen muss, ist, ob es wirklich ungekürzte Lesungen sind. Manchmal verstümmeln sie die Geschichten leider etwas.

Ich werd morgen arbeiten und mich abends beim Montagsessen den Bauch voll schlagen :D
Heut hab ich (wie eigentlich immer, wenn ich versuche, Samstags zu arbeiten, fast nichts geschafft. Irgendwann sind wir dann einfach spazieren gegangen. Danach ging es wenigstens kurzzeitig etwas besser.

Waldi

24 Nov. 2001
52.963
17.768
168
43
Grad hör ich Tintenherz (mal wieder). :D
Bei denen hängt es halt sehr davon ab, wer liest. Einige Leser mag ich extrem gerne. Wo man aufpassen muss, ist, ob es wirklich ungekürzte Lesungen sind. Manchmal verstümmeln sie die Geschichten leider etwas.

Ich werd morgen arbeiten und mich abends beim Montagsessen den Bauch voll schlagen :D
Heut hab ich (wie eigentlich immer, wenn ich versuche, Samstags zu arbeiten, fast nichts geschafft. Irgendwann sind wir dann einfach spazieren gegangen. Danach ging es wenigstens kurzzeitig etwas besser.

Ihr macht das Montagsessen schon so früh? :D

So, jetzt langt es mir aber. Viel Spaß noch mit deinem Hörbuch, ich leg mich nieder. Gute Nacht. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*reinschlurf*
*grummel*

Erkältung - gnaaaaah :(

Ja, ging so.
Veranstaltungstipp:am Freitag, den 31.01.2014: Bastard Club in 49074 Osnabrück (Weder trve noch Metal, aber echt Kult!;) Hörstu ma' rein: http://www.youtube.com/watch?v=zhuLAAT7vRQ - Klingen wie ne Kreuzung aus ACDC und Marius Müller-Westernhagen ... falls den noch einer kennt ...:o:cool:)

Ähm, Thori, der 31.01.14 war schon...:confused:

Oder verstehe ich mit meiner Erkältungsbirne gerade nicht, was du meinst? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein! :mad:

Das Aufschieben hat aber nun ein Ende! :o

Heute Vormittag die erste Runde (wie lange bist du denn immer so dabei - halbe Stunde?)

Und heute Nachmittag dann noch einmal. :ugly:

Morgen auch noch einmal zwei Einheiten und dann passts wieder. :)

:o:o:o

Du überschätzt mich maßlos:o:D:D:
Ja, vorletztes Jahr hätt ich kurz anderthalb stunden aufn Fahrrad gemacht und hätt aufgehört weils langweilig wird, aber mittlerweile bin ich eigentlich froh wenn ich 10min durchhalt:o Da hatt ich aber auch so 20 kilo weniger drauf:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:o:o:o

Du überschätzt mich maßlos:o:D:D:
Ja, vorletztes Jahr hätt ich kurz anderthalb stunden aufn Fahrrad gemacht und hätt aufgehört weils langweilig wird, aber mittlerweile bin ich eigentlich froh wenn ich 10min durchhalt:o Da hatt ich aber auch so 20 kilo weniger drauf:o

Okay, dann also:

Heute Vormittag 10 Min und heute Nachmittag auch. Morgen dann auch 2 Mal.

Es kommt ja erstmal auch nicht darauf an, dass du stundenlang auf dem Ding hockst, sondern regelmäßig deinen Organismus in Schwung bringst. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Okay, dann also:

Heute Vormittag 10 Min und heute Nachmittag auch. Morgen dann auch 2 Mal.

Es kommt ja erstmal auch nicht darauf an, dass du stundenlang auf dem Ding hockst, sondern regelmäßig deinen Organismus in Schwung bringst. :)

Hmmm....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ja, du hast recht:rolleyes: und das auch noch wirklich:o
schreib in 10min wieder:D