Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
...und auch noch Stormwarrior und Majesty (und noch irgendwas, das ich aber vergessen hab), ich weiß, ich weiß! So abgeneigt bin ich ja gar nicht, wie du immer tust ;). Also, ihc muss auf jeden Fall mal schauen. Aber wenn ich komm, wehe, es gibt kein mächtiges Geglitzer :o:mad:! Ich will glitzern!

Mit, das pinke Lametta hab ich nicht mehr. Aber ich werde Glitzer für dich organisieren. :o

Daaaaa! Da hastes! Für mich ist gar kein Platz mehr :o

Doch doch, müsste schon noch Platz sein, nachdem der Wacki leider endgültig ausfällt. Müssten bislang 11 sein, wenn ich mich nicht verzählt hab.

So, die Herren. Ich verabschiede mich. Brauche schließlich noch ein wenig Schönheitsschlaf. Wünsche eine geruhsame Nacht *wink* :)

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.365
170
Mit, das pinke Lametta hab ich nicht mehr. Aber ich werde Glitzer für dich organisieren. :o
Nee, also das geht ja mal gar nicht. Ohne pinkes Lametta reis ich nicht an, wo kommen wir denn da hin? :o

Wobei ein adäquates Maß an Glitzer diesen Faux-Pas durchaus wieder ausbügeln könnte :D.
So, die Herren. Ich verabschiede mich. Brauche schließlich noch ein wenig Schönheitsschlaf *wink* :)
Ja dann, gud' Nacht :).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Ich kann Witze auch nur kopieren. :D

Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."
"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch ...!"
"Oha ..., ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers ..."
:(

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die arbeitende Bevölkerung hat keine Zeit, am hellichten Tag vorm Kamin rumzugammeln.:o:o:o

*dazusetz* *mitschlürf*

Dafür gibt's doch die Arbeitspausen. :confused::D

*völlig vergammelt und mit dickem Kopf dazusetz*

JAAAA! :heart::heart::heart::heart:
Eine glitzernde Lamettaschlacht! Es gibt nichts Schöneres auf diesem Planeten :):)

*Aspirin geb* Du schaust ja gut aus heute... :o

*Lametta schenk* :)

*holznachleg*
*deckeschnapp*
*ansfeuersetz*
Tag zusammen.:)

Tach auch. :)