Waldi
W:O:A Metalgod
Daaaaa! Da hastes! Für mich ist gar kein Platz mehr![]()
Doch, bestimmt ist noch Platz. Ich glaube 12 sind wir noch nicht. Du kannst also kommen. Oder musst sogar, wir müssen die Bude ja voll bekommen.

...und auch noch Stormwarrior und Majesty (und noch irgendwas, das ich aber vergessen hab), ich weiß, ich weiß! So abgeneigt bin ich ja gar nicht, wie du immer tust. Also, ihc muss auf jeden Fall mal schauen. Aber wenn ich komm, wehe, es gibt kein mächtiges Geglitzer
! Ich will glitzern!
Nee, also das geht ja mal gar nicht. Ohne pinkes Lametta reis ich nicht an, wo kommen wir denn da hin?Mit, das pinke Lametta hab ich nicht mehr. Aber ich werde Glitzer für dich organisieren.![]()
Ja dann, gud' NachtSo, die Herren. Ich verabschiede mich. Brauche schließlich noch ein wenig Schönheitsschlaf *wink*![]()
So, die Herren. Ich verabschiede mich. Brauche schließlich noch ein wenig Schönheitsschlaf. Wünsche eine geruhsame Nacht *wink*![]()
Nyn, das is genowso beknackt als sich wegen Spagehtti das Leben schwer zu machen!Ich selber mache mir nur wegen Fussball das Leben schwer. Das ist wenigstens normal und nachvollziehbar.![]()
Ich kann Witze auch nur kopieren.
Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."
"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch ...!"
"Oha ..., ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers ..."
Nee, also das geht ja mal gar nicht. Ohne pinkes Lametta reis ich nicht an, wo kommen wir denn da hin?
Wobei ein adäquates Maß an Glitzer diesen Faux-Pas durchaus wieder ausbügeln könnte.
Ja dann, gud' Nacht.
Ist heute schon zu warm für den Kamin oder warum ist hier nix los?
*Schok-Mok schlürf*
JAAAA!Wir können uns auf der Zugfahrt ja gegenseitig mit Lametta bewerfen.![]()
Die arbeitende Bevölkerung hat keine Zeit, am hellichten Tag vorm Kamin rumzugammeln.
*dazusetz* *mitschlürf*
*völlig vergammelt und mit dickem Kopf dazusetz*
JAAAA!
Eine glitzernde Lamettaschlacht! Es gibt nichts Schöneres auf diesem Planeten![]()
*holznachleg*
*deckeschnapp*
*ansfeuersetz*
Tag zusammen.![]()
*Aspirin geb* Du schaust ja gut aus heute...
*Lametta schenk*![]()