Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Na dann erzähl mal. Ich bin ganz schlecht im Witze erzählen. Kann nur die extremen Flachwitze, die ein Kumpel immer erzählt und die mir mitlerweile aus den Ohren bröseln.

Och, gegen Flachwitze hätt ich persönlich nix. Gerade bin ich in so nem Zustand, da kann ich a) über jeden Schrott lachen und bin b) einer Erheiterung nicht abgeneigt :D.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na dann erzähl mal. Ich bin ganz schlecht im Witze erzählen. Kann nur die extremen Flachwitze, die ein Kumpel immer erzählt und die mir mitlerweile aus den Ohren bröseln.

Ich kann Witze auch nur kopieren. :D

Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."
"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch ...!"
"Oha ..., ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers ..."

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich kann Witze auch nur kopieren. :D

Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."
"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch ...!"
"Oha ..., ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers ..."

Ach so, kenn außer dir auch niemanden, der das von sich sagt :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Kannst dir ja mim Highlander ein Bayernticket für die Fahrt teilen. Und der rest ist auch gar nicht so schlimm. Und es gibt gleich 2 Konzerte.:)

...und auch noch Stormwarrior und Majesty (und noch irgendwas, das ich aber vergessen hab), ich weiß, ich weiß! So abgeneigt bin ich ja gar nicht, wie du immer tust ;). Also, ihc muss auf jeden Fall mal schauen. Aber wenn ich komm, wehe, es gibt kein mächtiges Geglitzer :o:mad:! Ich will glitzern!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.996
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite