Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
vor allem ist es hier fein flach! nicht so wie dahoim.. keine 200 m ohne steigung, da hatte ich keine ambitionen zum radfahren..hier macht das spass, ab und zu hat man halt gegenwind....aber mit 21 gängen kann man gut zurück schalten!

Ja, das ist hier echt ein Elend:o Und ich wohn ja auch noch oben. Losfahren ist kein Problem, geht ja in fast jeder Richtung nach unten, aber wieder Heim:o Lieber wärs mir wenns erst nach oben gehn würde, dann kann man radeln bis man platt ist und dann kann mans gemütlich heimrollen lassen:)
Aber Biergarten muss unterwegs sein:) Dauert halt noch en bisschen bis die wieder aufmachen:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Is im Mai schon wieder Schnapsstag?
:D

Sag mal mini, biste immernoch so ne fleissige Läuferin? ^^

ach papi.... ist schwierig wenn man älter wird.. habe momentan ein wenig ichias . war letztes jahr mit den kollegen beim hamburg marathon und bin die staffel gelaufen. 11.5 km war meine strecke..und dann noch bei uns in der firma einen 10 km lauf... sonst bei mir in der gegend ein bis zweimal die woche aber nach wacken war es rum.. jetzt gehe ich hin und wieder ins studio auf laufband oder den crosstrainer für eine stunde. möchte aber bald wieder angreifen..im mai ist der ossi-loop, ein fimenlauf von leer bis an die nordsee. da wollt ich 2-3 etappen mitmachen... sind immer so 10 km. dienstags und freitags... von der firma kommt man mit dem bus hin und zurück...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
so ihr lieben, ich werde nun mal off gehen, der stormtrooper möchte mit mir fein cappucino und kekse einnehmen!
grüße vom stormi by the way!

schönen sonntag noch! bis demnächst mal wieder!!!

wen sehen wir auf wacken???:D:D:D:D:D