Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin kaminler! hui war das gestern lustig! waren mit freunden quer durch die stadt mit den fahrrädern unterwegs und haben bei jedem von uns eine rast gemacht....:D:D:D:D:D hier im norden nennt man das neujahr-aufholen.... lustiger brauch....

nächste woche fahren wir nach Osna zu sepultura! juhu...

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
:confused::confused::confused:

Die Newbies sind auch nicht mehr das was sie mal waren:o:confused::ugly::p

*Notgedrungen selber den Kamin einheiz und Kaffee mach*
*Kanne Kaffee auf den Tisch stell*

Hallo, Jackl,
bin ich Newbie (bin ich übrigens nicht mehr *stolzbin*!) oder bin ich Azubi?!:p

Aber danke für den Kaffee. :)

Bei uns gab's Rouladen mit Möhrchen und Pürree und hinterher Vanllepudding mit Birne und Schokoraspel - alles handgeklöppelt, da war meine Anwesenheit in der Küche unumgänglich.:o Nun kannste mich rollen!:uff: Da kommt son Käffchen gerade recht! *bedankt*:heart::)

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
moin kaminler! hui war das gestern lustig! waren mit freunden quer durch die stadt mit den fahrrädern unterwegs und haben bei jedem von uns eine rast gemacht....:D:D:D:D:D hier im norden nennt man das neujahr-aufholen.... lustiger brauch....

Hallo, Metal-Mini, dich hab'sch ja noch nie hier gesehen.:eek::confused: Wohnst du denn nicht nur im hohen Norden, sondern auch so viele Zeitzonen weiter östlich, dass bei euch jetzt erst Neujahr ist?:confused::confused::confused:

Welche Stadt is'n das? Muss klein sein, wenn ihr danach noch radfahren konntet.:o:D:ugly::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Bei uns heißt das Neujahrschießen und meist ist man zu Fuß unterwegs. Wir machen das auch tatsächlich am Neujahrstag. :uff::D

Hallo, Jackl,

Bei uns gab's Rouladen mit Möhrchen und Pürree und hinterher Vanllepudding mit Birne und Schokoraspel - alles handgeklöppelt, da war meine Anwesenheit in der Küche unumgänglich.:o Nun kannste mich rollen!:uff: Da kommt son Käffchen gerade recht! *bedankt*:heart::)

Na, dann rollst du dich jetzt am besten auf's Sofa. :o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Hallo, Metal-Mini, dich hab'sch ja noch nie hier gesehen.:eek::confused: Wohnst du den nicht nur im hohen Norden, sondern auch so viele Zeitzonen weiter östlich, dass bei euch jetzt erst Neujahr ist?:confused::confused::confused:

Welche Stadt is'n das? Muss klein sein, wenn ihr danach noch radfahren konntet.:o:D:ugly::ugly:

huhu,

ich war früher jeden tag hier, bin eigentlich ein veterane...aber seit ich in den norden gezogen bin, habe ich für forum nicht mehr viel zeit... hin und wieder schau ich mal rein und auf wacken treffe ich dann ein paar forumler bei der forumsband..oder wir schaffen es mal wieder nach münster zum moshpit... irgendwann mal...

die stadt ist von der einwohnerzahl nicht zu groß aber von der fläche her kann man gut kilometer machen... ist weitläufig.... 12 km lang und ca 5 km breit...

da radelt man ganz schön und wir wohnen alle weit verteilt ...:D:D:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Bei uns heißt das Neujahrschießen und meist ist man zu Fuß unterwegs. Wir machen das auch tatsächlich am Neujahrstag. :uff::D

Na, dann rollst du dich jetzt am besten auf's Sofa. :o:D

moin, ja an neujahr ist das auch, aber bei 6 pärchen ist das schwierig mit der terminfindung, da viele das am neujahrstag mit nachbarn oder familie schon machen... da muss man einfach stückeln!!!:D:D:D:D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hallo Mini:)
Schön dich mal wieder zu lesen:) Machst dich ja sehr rar:o
Hoff euch gehts gut da oben:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich habs nicht so übertrieben als das ich mitm Kopf in der Schüssel lag ;)
Also noch alles im grünen Bereich :D

aso. nächstes mal: Kopf => Schüssel! :o

MINI!!!!!!!!

*umknörr*

Na, wie isses?
Hab est vor paar Tagen mal gefragt, ob jemand was von dir weis, weil ich ja selber nur alle halben jahre mal öfter hier bin :D

Schön wieder von dir zu hören :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Hallo Mini:)
Schön dich mal wieder zu lesen:) Machst dich ja sehr rar:o
Hoff euch gehts gut da oben:)

ja ich kann nicht klagen... immer was zu tun..arbeiten und am wochenende haus, garten oder freunde... oder auch mal sport... ja immer was los... und was macht meine alte heimat? alles noch fit im ländle? hatten gestern nette radtour mit sauf-zwischenstopps...grins!:D:D:D:Dwaren von 14 uhr bis 23 uhr unterwegs

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo, Jackl,

Hey Thori:)
Alles was nach 2010 ist ist Newbie.o:D:D Bin ja fast ich noch Newbie:D

Mmmmhh hört sich sehr lecker an:) Da krieg ich schon wieder Hunger:o

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
huhu,

ich war früher jeden tag hier, bin eigentlich ein veterane...aber seit ich in den norden gezogen bin, habe ich für forum nicht mehr viel zeit... hin und wieder schau ich mal rein und auf wacken treffe ich dann ein paar forumler bei der forumsband..oder wir schaffen es mal wieder nach münster zum moshpit... irgendwann mal...

die stadt ist von der einwohnerzahl nicht zu groß aber von der fläche her kann man gut kilometer machen... ist weitläufig.... 12 km lang und ca 5 km breit...

da radelt man ganz schön und wir wohnen alle weit verteilt ...:D:D:D:D:D

Wo isn das?

Zuletzt bearbeitet: