Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab irgendwann mal zu viel JägermeisterE getrunken... seitdem wird mir immer n bisschen anders, wenn ich das Zeug vor mir stehen hab.
Mehr als ein Pinnchen davon geht bei mir nicht mehr... und das auch wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen ;):D

JägermeisterE ?! E wie Energydrink?!?!

*kotz*

Jägermeister nur pur oder als gesundes Erfrischungsgetränk mit O-Saft!

Nagut, mit Whisky geht auch... :o

Und es geht nicht in meinen Kopf, wie man Jägermeister nicht mehr trinken kann, weil man mal zuviel davon getrunken hat. Gut, mir geht es so mit Sambuca, aber das ist was ganz anderes! :o

;) :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33

*kotz*

Und es geht nicht in meinen Kopf, wie man Jägermeister nicht mehr trinken kann, weil man mal zuviel davon getrunken hat. Gut, mir geht es so mit Sambuca, aber das ist was ganz anderes! :o

Ja. E wie Energydrink :p
Flying Hirsch :D

Aber so oder so... Jägermeister, bzw. Kräuterkram im Allgemeinen ist nie meines gewesen und wird es auch nie werden ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab irgendwann mal zu viel JägermeisterE getrunken... seitdem wird mir immer n bisschen anders, wenn ich das Zeug vor mir stehen hab.
Mehr als ein Pinnchen davon geht bei mir nicht mehr... und das auch wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen ;):D
Also wenn ich alles nicht mehr trinken dürfte, von dem es mir mal schlecht gegangen ist, dürfte ich vor allem kein Bier mehr trinken. Aber wo kämen wir denn da hin?
Gait garned1

*kotz*

Hab den noch nier irgendwie gemischt, glaub ich:confused:
Mit O-Saft? hmmm...
Und mit Whiskey? was denn das für ne Kombi?

Da trink ich lieber beides einzeln, glaub ich :)

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Du Armer. :( Dann mal Hut ab, dass du los bist. :)

Windig war/ist es hier auch gewaltig. Aber vorhin mit dem Sonnenschein war es trotzdem ganz schön. Jetzt ist es hier bewölkt und bis zum Regen wird es wohl nicht mehr lange dauern. :(

Als ich los bin hab ich nich mit Regen gerechnet, aber naja, bei 2 Stunden unterwegs kann sich das wetter ja durchaus ma ändern :ugly: :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also wenn ich alles nicht mehr trinken dürfte, von dem es mir mal schlecht gegangen ist, dürfte ich vor allem kein Bier mehr trinken. Aber wo kämen wir denn da hin?
Gait garned1

Hab den noch nier irgendwie gemischt, glaub ich:confused:
Mit O-Saft? hmmm...
Und mit Whiskey? was denn das für ne Kombi?

Da trink ich lieber beides einzeln, glaub ich :)

Ich bin auch generell ein Pur-Trinker.

Mit O-Saft ist halt ein Longdrink und mit Whisky haben wir mal jemandem an der Theke empfohlen und es schien zu munden ;) :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich bin auch generell ein Pur-Trinker.

Mit O-Saft ist halt ein Longdrink und mit Whisky haben wir mal jemandem an der Theke empfohlen und es schien zu munden ;) :D

Einfach mal random jemandem irgend ne Mischung zu empfehlen ist natürlich schon ziemlich gut. :D
Aber wahrscheinlich entstehen so neue Cocktails/Mischgetränke. Und nicht anders.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Vllt probier ich das dann sogar mal aus.
Die Frage ist nur: alles kalt, weil wegen Jägi, oder eher Zimmertemperatur, weil wegen Whiskey :confused::confused: :D

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
hey papilein!!!

gibts dich auch noch! ja ich bin eine treulose forumstomate!!!sorry
Ja, das biste, woll?:o
Bin auch weggezogen und trotzdem noch hier....:o
*slap*:p

Grüß mal den Stormi, sofern de das überhaupt noch liest, wahrscheinlich isse scho wieder wech und liest des gar ned.