Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich glaube, ich höre auf, dir von meinem Laufen zu erzählen. Insgesamt sinds bei mir ja bloß zwischen 5 und 7 Kilometer. :(

Wenn ich da so deine Streckenlänge sehe...:uff:

Ein Freund von uns macht Bergläufe und hat auch schon mal so ein Marathon in der Schweiz mitgemacht. Alter Falter, dem zolle ich vielleicht Respekt!

Naja, war jetzt das erste mal dass ich wieder so "viel" gemacht hab, die letzte zeit warens zwischen 6 und 11 km, aber nachdem im Mai immernoch der Marathon aufm Plan steht muss ich mich langsam wieder an längere Strecken rantasten. :D

Ja, reizen würde mich das mit den Bergläufen ja auch, beiM Eiger Ultra Trail gibts auch ne 16 km Strecke, die is sicher machbar, aber für die Steigung (960 Höhenmeter) brauch man halt einfach Training. :D
Vor zwei Jahren hab ich mal da http://www.frankenweg-lauf.de/ mitgemacht, die kurzstrecke (15km), das war schon teilweise unschön, und da warens nur 199 Höhenmeter auf die gesamte Strecke...

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Morgen Sari.

Was habt ihr gestern gemacht oder habt ihr ohne Grund gesoffen? :D

Ich glaube, ich habe gestern schon zu viel erwischt, aber inzwischen geht es mir ganz gut.

Mir fällt grade ein, ich habe gestern irgendwann allen möglichen Leuten erzählt, dass selbst der übelste Death Metal musikalischer ist, als der Schrott der da lief. :ugly: Geglaubt hat mir glaube ich keiner so recht. :D

Wir hatten gestern Montagsessen bei uns. Und wenn das freitags ist, artet das gern mal ein bisschen aus. Haben zu 7. 8,5 Flaschen Wein vernichtet, 3 davon zu 5. bereits vor dem Essen :D

Unter den Bedingungen, von denen du geredet hast, würde ich das wahrscheinlich sogar genauso sehen ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.494
17.154
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir hatten gestern Montagsessen bei uns. Und wenn das freitags ist, artet das gern mal ein bisschen aus. Haben zu 7. 8,5 Flaschen Wein vernichtet, 3 davon zu 5. bereits vor dem Essen :D

Unter den Bedingungen, von denen du geredet hast, würde ich das wahrscheinlich sogar genauso sehen ;)

Ok, das klingt auch nach einem schönen Abend. :)
Und heute geht es zum Brettspiel-Nachmittag?

Danke, meine Kollgegen haben mich alle nur seltsam angeschaut. Die haben halt keinen Geschmack. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ok, das klingt auch nach einem schönen Abend. :)
Und heute geht es zum Brettspiel-Nachmittag?

Danke, meine Kollgegen haben mich alle nur seltsam angeschaut. Die haben halt keinen Geschmack. :D

Der ist jetzt spontan doch auf nächste Woche verschoben. Dafür sind wir morgen noch zu einem 1. Geburtstag eingeladen. (Wie die Zeit vergeht:uff:)

Normalerweise bin ich skeptisch, wenn du sowas sagst, aber in dem Fall glaub ich dir das mit dem Geschmack :D

Was war denn mit der Kollegin, die dich unterstützt hat, war die auch der Meinung wie die anderen?

Waldi

24 Nov. 2001
52.494
17.154
168
43
Der ist jetzt spontan doch auf nächste Woche verschoben. Dafür sind wir morgen noch zu einem 1. Geburtstag eingeladen. (Wie die Zeit vergeht:uff:)

Normalerweise bin ich skeptisch, wenn du sowas sagst, aber in dem Fall glaub ich dir das mit dem Geschmack :D

Was war denn mit der Kollegin, die dich unterstützt hat, war die auch der Meinung wie die anderen?

Zu einem 1. Geburtstag? Schön. :D

Danke, ich habe schon verdrängt, was da für Käse lief. :D

Nein, die hat das mehr als Witz gemacht, die hat auch zu dem anderen Kram getanzt. Wahrscheinlich wollte sie mich dadurch zum headbangen bewegen.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zu einem 1. Geburtstag? Schön. :D

Danke, ich habe schon verdrängt, was da für Käse lief. :D

Nein, die hat das mehr als Witz gemacht, die hat auch zu dem anderen Kram getanzt. Wahrscheinlich wollte sie mich dadurch zum headbangen bewegen.

Ja, ein sehr putziges Kind, das schon eine solide Metal-Erziehung genießt. Hat schon im Alter von 1-2 Monaten die Pommesgabel beherrscht :o:D

Und auf Wacken war sie auch schon.

Das muss man in solchen Fällen auch möglichst schnell. Am Ende verlogt einen das sonst noch im Schlaf :o

Aber immerhin musstest du dann nicht alleine abgehen. Wie waren denn die Reaktionen der anderen auf Savatage?

Waldi

24 Nov. 2001
52.494
17.154
168
43
Ja, ein sehr putziges Kind, das schon eine solide Metal-Erziehung genießt. Hat schon im Alter von 1-2 Monaten die Pommesgabel beherrscht :o:D

Das muss man in solchen Fällen auch möglichst schnell. Am Ende verlogt einen das sonst noch im Schlaf :o

Aber immerhin musstest du dann nicht alleine abgehen. Wie waren denn die Reaktionen der anderen auf Savatage?

So gehört sich das auch. Wenn ich mal Kinder haben sollte, werden die auch zu Löwen und Metallern gedrillt. :o

An die Reaktionen kann ich mich gar nicht erinnern, ich glaube aber recht zurückhaltend. Geschreie oder weglaufende Leute konnte ich aber immerhin nicht feststellen. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg

Metal schön und gut, aber ich weiß nich ob mans nem kleinstkind antun muss es aufn Festival zu schleppen :o

Auf Savatage MUSS die Reaktion ja gut sein, beste Band der welt :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Naja, war jetzt das erste mal dass ich wieder so "viel" gemacht hab, die letzte zeit warens zwischen 6 und 11 km, aber nachdem im Mai immernoch der Marathon aufm Plan steht muss ich mich langsam wieder an längere Strecken rantasten. :D

Ja, reizen würde mich das mit den Bergläufen ja auch, beiM Eiger Ultra Trail gibts auch ne 16 km Strecke, die is sicher machbar, aber für die Steigung (960 Höhenmeter) brauch man halt einfach Training. :D
Vor zwei Jahren hab ich mal da http://www.frankenweg-lauf.de/ mitgemacht, die kurzstrecke (15km), das war schon teilweise unschön, und da warens nur 199 Höhenmeter auf die gesamte Strecke...

Ach du liebe Güte! :uff:

Ja, für die Bergläufe muss man viel trainieren. Unser Freund ist deswegen auch häufig unterwegs. Er hat auch ein paar Kumpels, mal denen er das zusammen macht.

Mich reizt so eine Tortur nicht wirklich. Mein Laufen dient mir zum Ausgleich für den Bürojob und hilft der schlanken Linie. ;)

Allerdings hat mich nun eine Kollegin gefragt, ob wir zusammen bei einem Lauf mitmachen wollen, der an unserem Arbeitsort veranstaltet wird. Sind dann auch nur 10 km. Wenn es abends länger hell ist, wollen wir zusammen etwas trainieren. Mal gucken, ob wir uns tatsächlich anmelden. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach du liebe Güte! :uff:

Ja, für die Bergläufe muss man viel trainieren. Unser Freund ist deswegen auch häufig unterwegs. Er hat auch ein paar Kumpels, mal denen er das zusammen macht.

Mich reizt so eine Tortur nicht wirklich. Mein Laufen dient mir zum Ausgleich für den Bürojob und hilft der schlanken Linie. ;)

Allerdings hat mich nun eine Kollegin gefragt, ob wir zusammen bei einem Lauf mitmachen wollen, der an unserem Arbeitsort veranstaltet wird. Sind dann auch nur 10 km. Wenn es abends länger hell ist, wollen wir zusammen etwas trainieren. Mal gucken, ob wir uns tatsächlich anmelden. :)

Wenn ich in die Berge geh, dann mach ich das gemütlich als Wandern, auf das Gerenne hab ich keine Lust:uff: