Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.481
17.137
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute Abend ist der Abtanzball unserer Tochter. Ich denke mal, dass das ziemlich ruhig verlaufen wird und für uns Eltern auch nicht so sehr lange dauert. Wir haben schon die Ansage bekommen, dass es nichts ausmacht, wenn wir rechtzeitig wieder gehen. :)

Dafür müssen wir uns heute richtig aufrüschen - elegante Kleidung erwünscht! :D

Was ist denn ein Abtanzball?
Ruhig verlaufen wird es wahrscheinlich nur so lange, wie die Eltern da sind. :D

Elegante Kleidung. Kannst ja ein Foto von dir machen oder gar nen Film. :o
Ich habe gar keine Kleidung, die man als elegant bezeichnen könnte. :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.848
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja, du wirst ja schon halbwegs fertig gewesen sein? :ugly:

Laufen, das will ich heute wohl auch noch. Dafür muss ich allerdings eine Regenpause abwarten. :rolleyes:

Naja, n T-shirt hatte ich an und die Kompressionssocken... :o Hab dann schnell nochma die Schlafanzugjogginghose drüber gestreift :D

Hier scheint wie verrückt die Sonne :o aber -1° und das obwohl Föhnwetter angekündigt war, aber vielleicht sind wir doch zu weit weg von die Alpen :( Und diesig is auch, hatte gehofft die Alpen von Unterwegs aus sehen zu können...

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Was ist denn ein Abtanzball?
Ruhig verlaufen wird es wahrscheinlich nur so lange, wie die Eltern da sind. :D

Elegante Kleidung. Kannst ja ein Foto von dir machen oder gar nen Film. :o
Ich habe gar keine Kleidung, die man als elegant bezeichnen könnte. :ugly:

Das Abschlussfest vom Tanzgrundkurs. Ja, die Lucy wird abgehen, sobald die Eltern weg sind, davon bin ich überzeugt. :D

Doch, Elegantes haben wir wohl in den Schränken, gab ja in den letzten Jahren diverse Hochzeiten usw. GsD sind wir aus den Sachen nicht "herausgewachsen". :D

Fetty

29 Juni 2005
31.848
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Buäh, Tanzkurs... für Tanzen fehlt mir die Koordinationsfähigkeit. Wenn der Linke Fuß ned weiß was der rechte macht wirds schwierig... :ugly:
Wobei die Grundschritte gehen sogar, aber wenn dann noch drehen oder so n spaß dazu kommt bin ich raus :ugly:² :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das Abschlussfest vom Tanzgrundkurs. Ja, die Lucy wird abgehen, sobald die Eltern weg sind, davon bin ich überzeugt. :D

Doch, Elegantes haben wir wohl in den Schränken, gab ja in den letzten Jahren diverse Hochzeiten usw. GsD sind wir aus den Sachen nicht "herausgewachsen". :D

:p WOA `TouriOutfit` ? Schlappen, PinkTrouser, Magnum Shirt- 80`sSunglases................wird denKidZ gefallen;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Naja, n T-shirt hatte ich an und die Kompressionssocken... :o Hab dann schnell nochma die Schlafanzugjogginghose drüber gestreift :D

Hier scheint wie verrückt die Sonne :o aber -1° und das obwohl Föhnwetter angekündigt war, aber vielleicht sind wir doch zu weit weg von die Alpen :( Und diesig is auch, hatte gehofft die Alpen von Unterwegs aus sehen zu können...

Och ja, so ein Panorama hätte ich wohl auch gerne. Allerdings würden mich die Steigungen beim Laufen dann sehr abschrecken.

Hier ist Schmuddelwetter. Aber dadurch dürfte meine Strecke jetzt ziemlich eisfrei sein. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Buäh, Tanzkurs... für Tanzen fehlt mir die Koordinationsfähigkeit. Wenn der Linke Fuß ned weiß was der rechte macht wirds schwierig... :ugly:
Wobei die Grundschritte gehen sogar, aber wenn dann noch drehen oder so n spaß dazu kommt bin ich raus :ugly:² :D

Na, jetzt haste mich aber auf eine Idee gebracht! :o:ugly::D

:p WOA `TouriOutfit` ? Schlappen, PinkTrouser, Magnum Shirt- 80`sSunglases................wird denKidZ gefallen;)

:eek::uff:

OmG - diese Vorstellung! Einfach grauenvoll! :Puke::ugly:

In dem Fall würde meine Tochter sich wohl adoptieren lassen, damit ich nicht mehr ihre Mutter bin! :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.848
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Och ja, so ein Panorama hätte ich wohl auch gerne. Allerdings würden mich die Steigungen beim Laufen dann sehr abschrecken.

Hier ist Schmuddelwetter. Aber dadurch dürfte meine Strecke jetzt ziemlich eisfrei sein. :)

Naja, hier ist relativ Flach, es geht zwar nach süden hin eigentlich bergauf, aber so wenig dass man davon nix merkt, auch wenn Garmin hinterher sagt man hat 64 Höhenmeter gemacht :ugly: :D
Die Alpen sind noch 40-50 km weg, aber bei gutem Wetter sieht man sie halt schon toll.

Wobei ich ja seit Jahren eigentlich vorhab mal Bergläufe zu machen, aber ich befürchte halt dass ich so 500m weit (nicht hoch, sondern weit) komm und dann Japsend zusammenbrech :D

Eisfrei is gut, ich hab die ersten 10 km heute fast durchgehend auf eis verbracht. Weil halt schon angetaut und dann über Nacht wieder gefroren der scheiß. Und das mehrfach die letzten Tage, teilweise spiegelglatt. Drum bin ich zurück dann auch die letzten 6km auf nen Asphaltierten Radweg ausgewichen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Naja, hier ist relativ Flach, es geht zwar nach süden hin eigentlich bergauf, aber so wenig dass man davon nix merkt, auch wenn Garmin hinterher sagt man hat 64 Höhenmeter gemacht :ugly: :D
Die Alpen sind noch 40-50 km weg, aber bei gutem Wetter sieht man sie halt schon toll.

Wobei ich ja seit Jahren eigentlich vorhab mal Bergläufe zu machen, aber ich befürchte halt dass ich so 500m weit (nicht hoch, sondern weit) komm und dann Japsend zusammenbrech :D

Eisfrei is gut, ich hab die ersten 10 km heute fast durchgehend auf eis verbracht. Weil halt schon angetaut und dann über Nacht wieder gefroren der scheiß. Und das mehrfach die letzten Tage, teilweise spiegelglatt. Drum bin ich zurück dann auch die letzten 6km auf nen Asphaltierten Radweg ausgewichen.

Ich glaube, ich höre auf, dir von meinem Laufen zu erzählen. Insgesamt sinds bei mir ja bloß zwischen 5 und 7 Kilometer. :(

Wenn ich da so deine Streckenlänge sehe...:uff:

Ein Freund von uns macht Bergläufe und hat auch schon mal so ein Marathon in der Schweiz mitgemacht. Alter Falter, dem zolle ich vielleicht Respekt!

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu zusammen. :)

Der Film war total lustig und ich habe auch eine Kopie erworben. ;)
Lohnt sich aber kaum für euch, da ich ja nur zwei Minuten oder so zu sehen bin. :o

Die Feier war auch ganz lustig und zum Glück wurde mit der Musik erst gegen 23.30 begonnen, ich musste also nicht sooo lange leiden. :D
Die war allerdings wirklich fürchterlich und so lief das Bier halt ein wenig schneller rein bei mir. :D
Kurz vor 2 Uhr bekam ich dann noch ein Lied von Savatage spendiert, zu dem ich zum headbangen genötigt wurde, was mir dann doch ein wenig peinlich vor den anderen war, aber eine Kollegin hat mich dabei unterstützt. :ugly::D

Zum Glück hatte ich dann ne Mitfahrgelegenheit, mit der U-Bahn hätte ich das nicht mehr gepackt. :D

2 Minuten klingt nach der perfekten Länge :o:D

Alkohol ist bei uns gestern auch ganz ordentlich geflossen :ugly:

Ich wollte aber gar nicht vor den ganzen Leuten headbangen, ich bin doch so schüchtern und zurückhaltend. :(
Warum habe ich nur von diesem Film erzählt. :D

Damit wir unseren Spaß haben :)

Heute Abend ist der Abtanzball unserer Tochter. Ich denke mal, dass das ziemlich ruhig verlaufen wird und für uns Eltern auch nicht so sehr lange dauert. Wir haben schon die Ansage bekommen, dass es nichts ausmacht, wenn wir rechtzeitig wieder gehen. :)
Dafür müssen wir uns heute richtig aufrüschen - elegante Kleidung erwünscht! :D

Ach ja, die elte Kleidung. Die muss ich spätestens im Juli auch wieder rausziehen. Wobei da vermutlich auch das Dirndl geht, das ist so viel praktischer.

Föhn ist super :)

Wir sind im Alpenvorland, nicht in den Alpen. So wahnsinnig viel Steigung hast du hier auch nicht.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.481
17.137
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu zusammen. :)

2 Minuten klingt nach der perfekten Länge :o:D

Alkohol ist bei uns gestern auch ganz ordentlich geflossen :ugly:

Damit wir unseren Spaß haben :)

Morgen Sari.

Was habt ihr gestern gemacht oder habt ihr ohne Grund gesoffen? :D

Ich glaube, ich habe gestern schon zu viel erwischt, aber inzwischen geht es mir ganz gut.

Mir fällt grade ein, ich habe gestern irgendwann allen möglichen Leuten erzählt, dass selbst der übelste Death Metal musikalischer ist, als der Schrott der da lief. :ugly: Geglaubt hat mir glaube ich keiner so recht. :D