Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.848
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn ich in die Berge geh, dann mach ich das gemütlich als Wandern, auf das Gerenne hab ich keine Lust:uff:

Ich hab mir damals auch gedacht "was für spinner" als ich da leute hochrennen hab sehen, aber es lässt mich einfach nich los :ugly: :D

Und Wandern kann auch ganz schön anstrengend sein. Jedenfalls für mich Flachlandtiroler. :D

Klettert einer von euch?

Am Klettersteig war ich letztes Jahr mal, sowas will ich auch öfter machen.
Klettern in der Halle war ich letzte Woche, aber irgendwie fehlt mir dafür tatsählich die Kraft und irgendwann hab ich das gefühl dass ich nix mehr zum halten finde. Wobei es mich nach wie vor reizt mal nen vernünftig Kletterkurs zu machen, keine Ahnung wieso. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab mir damals auch gedacht "was für spinner" als ich da leute hochrennen hab sehen, aber es lässt mich einfach nich los :ugly: :D
Am Klettersteig war ich letztes Jahr mal, sowas will ich auch öfter machen.
Klettern in der Halle war ich letzte Woche, aber irgendwie fehlt mir dafür tatsählich die Kraft und irgendwann hab ich das gefühl dass ich nix mehr zum halten finde. Wobei es mich nach wie vor reizt mal nen vernünftig Kletterkurs zu machen, keine Ahnung wieso. :D

Kletterkurs würd mich auch mal reizen.

Hier ist ja so einiges los. :)

Grüß Gott zusammen. :D

Habe die Ehre! :o:)

Na, wie war's draußen? Hab's irgendwie noch nicht geschafft. Haben grad ausführlich gespätstückt :)