Fetty
W:O:A Metalmaster
Oh - dann gehörst du heute vormittag wohl zu den Frühaufstehern!![]()
8:30 war der Wecker gestellt. Hab gedacht ich geh laufen bevor der DHL Mensch kommt...

Aber der Kam dann während ich mich angezogen hab

Oh - dann gehörst du heute vormittag wohl zu den Frühaufstehern!![]()
Heute Abend ist der Abtanzball unserer Tochter. Ich denke mal, dass das ziemlich ruhig verlaufen wird und für uns Eltern auch nicht so sehr lange dauert. Wir haben schon die Ansage bekommen, dass es nichts ausmacht, wenn wir rechtzeitig wieder gehen.
Dafür müssen wir uns heute richtig aufrüschen - elegante Kleidung erwünscht!![]()
8:30 war der Wecker gestellt. Hab gedacht ich geh laufen bevor der DHL Mensch kommt...
Aber der Kam dann während ich mich angezogen hab![]()
![]()
Naja, du wirst ja schon halbwegs fertig gewesen sein?
Laufen, das will ich heute wohl auch noch. Dafür muss ich allerdings eine Regenpause abwarten.![]()
Was ist denn ein Abtanzball?
Ruhig verlaufen wird es wahrscheinlich nur so lange, wie die Eltern da sind.
Elegante Kleidung. Kannst ja ein Foto von dir machen oder gar nen Film.
Ich habe gar keine Kleidung, die man als elegant bezeichnen könnte.![]()
Das Abschlussfest vom Tanzgrundkurs. Ja, die Lucy wird abgehen, sobald die Eltern weg sind, davon bin ich überzeugt.
Doch, Elegantes haben wir wohl in den Schränken, gab ja in den letzten Jahren diverse Hochzeiten usw. GsD sind wir aus den Sachen nicht "herausgewachsen".![]()
Naja, n T-shirt hatte ich an und die Kompressionssocken...Hab dann schnell nochma die Schlafanzugjogginghose drüber gestreift
Hier scheint wie verrückt die Sonneaber -1° und das obwohl Föhnwetter angekündigt war, aber vielleicht sind wir doch zu weit weg von die Alpen
Und diesig is auch, hatte gehofft die Alpen von Unterwegs aus sehen zu können...
Buäh, Tanzkurs... für Tanzen fehlt mir die Koordinationsfähigkeit. Wenn der Linke Fuß ned weiß was der rechte macht wirds schwierig...
Wobei die Grundschritte gehen sogar, aber wenn dann noch drehen oder so n spaß dazu kommt bin ich raus²
![]()
WOA `TouriOutfit` ? Schlappen, PinkTrouser, Magnum Shirt- 80`sSunglases................wird denKidZ gefallen
![]()
Och ja, so ein Panorama hätte ich wohl auch gerne. Allerdings würden mich die Steigungen beim Laufen dann sehr abschrecken.
Hier ist Schmuddelwetter. Aber dadurch dürfte meine Strecke jetzt ziemlich eisfrei sein.![]()
Naja, hier ist relativ Flach, es geht zwar nach süden hin eigentlich bergauf, aber so wenig dass man davon nix merkt, auch wenn Garmin hinterher sagt man hat 64 Höhenmeter gemacht![]()
![]()
Die Alpen sind noch 40-50 km weg, aber bei gutem Wetter sieht man sie halt schon toll.
Wobei ich ja seit Jahren eigentlich vorhab mal Bergläufe zu machen, aber ich befürchte halt dass ich so 500m weit (nicht hoch, sondern weit) komm und dann Japsend zusammenbrech
Eisfrei is gut, ich hab die ersten 10 km heute fast durchgehend auf eis verbracht. Weil halt schon angetaut und dann über Nacht wieder gefroren der scheiß. Und das mehrfach die letzten Tage, teilweise spiegelglatt. Drum bin ich zurück dann auch die letzten 6km auf nen Asphaltierten Radweg ausgewichen.
Der Film war total lustig und ich habe auch eine Kopie erworben.
Lohnt sich aber kaum für euch, da ich ja nur zwei Minuten oder so zu sehen bin.
Die Feier war auch ganz lustig und zum Glück wurde mit der Musik erst gegen 23.30 begonnen, ich musste also nicht sooo lange leiden.
Die war allerdings wirklich fürchterlich und so lief das Bier halt ein wenig schneller rein bei mir.
Kurz vor 2 Uhr bekam ich dann noch ein Lied von Savatage spendiert, zu dem ich zum headbangen genötigt wurde, was mir dann doch ein wenig peinlich vor den anderen war, aber eine Kollegin hat mich dabei unterstützt.
Zum Glück hatte ich dann ne Mitfahrgelegenheit, mit der U-Bahn hätte ich das nicht mehr gepackt.![]()
Ich wollte aber gar nicht vor den ganzen Leuten headbangen, ich bin doch so schüchtern und zurückhaltend.
Warum habe ich nur von diesem Film erzählt.![]()
Heute Abend ist der Abtanzball unserer Tochter. Ich denke mal, dass das ziemlich ruhig verlaufen wird und für uns Eltern auch nicht so sehr lange dauert. Wir haben schon die Ansage bekommen, dass es nichts ausmacht, wenn wir rechtzeitig wieder gehen.
Dafür müssen wir uns heute richtig aufrüschen - elegante Kleidung erwünscht!![]()
Naja, n T-shirt hatte ich an und die Kompressionssocken...Hab dann schnell nochma die Schlafanzugjogginghose drüber gestreift
Hier scheint wie verrückt die Sonneaber -1° und das obwohl Föhnwetter angekündigt war, aber vielleicht sind wir doch zu weit weg von die Alpen
Und diesig is auch, hatte gehofft die Alpen von Unterwegs aus sehen zu können...
Och ja, so ein Panorama hätte ich wohl auch gerne. Allerdings würden mich die Steigungen beim Laufen dann sehr abschrecken.
Hier ist Schmuddelwetter. Aber dadurch dürfte meine Strecke jetzt ziemlich eisfrei sein.![]()
Huhu zusammen.![]()
Moin! Na, wieder durch?
Der Brief wurde heute vom Briefträger mitgenommen - vielleicht kommt er Montag ja schon an.
Und nun muss ich Mittag machen. Bis später! *wink*
Huhu zusammen.
2 Minuten klingt nach der perfekten Länge
Alkohol ist bei uns gestern auch ganz ordentlich geflossen
Damit wir unseren Spaß haben![]()