Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Gibt's bei dir einen speziellen Grund für die grandiose Stimmung?

Ach hab mich mit meiner Exfreundin mit der ich eigentlich wieder deutlich besser auskam irgendwie komplett zerstritten. Find ich doof.
Außerdem weiß ich mal wieder nich wofür mein Leben überhaupt gut sein soll... Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal Laufen, Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal laufen...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach hab mich mit meiner Exfreundin mit der ich eigentlich wieder deutlich besser auskam irgendwie komplett zerstritten. Find ich doof.
Außerdem weiß ich mal wieder nich wofür mein Leben überhaupt gut sein soll... Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal Laufen, Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal laufen...

Fetty du bist gesund. Freu dich mal:o

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Das ist natürlich doof.

Aber dann mach doch einfach mal was anderes zwischendurch. Irgendwas bekommt man schon unter.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Ach Fetty, diese Frage stellen sich viele Leute, mehr als du denkst. Egal ob jung oder alt, alleinlebend oder mit Partner, mit oder ohne Kinder, egal ob reich oder arm. Vielleicht tröstet dich das ja, dass es den anderen auch nicht besser geht:confused:. Du hast doch noch den Vorteil, dass du wenigstens einen "sinnvollen" Beruf hast, oder? Hast du denn nichts, worauf du dich in der nächsten Zeit freust? Denk doch daran. Und wenn dir gerade nichts einfällt, dann komm doch aufs Tierparktreffen und freu dich darauf!:) Oder mach was anderes, was du schon immer mal machen wolltest!

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

:(

Vayu hat Recht: Von den Grübeleien über die Sinnhaftigkeit des Tuns können wir wohl alle ein Lied singen. :rolleyes:

Es nützt nur nix, immer eine schlechte Stimmung vor sich her zu schieben und immer nur das Negative in den Vordergrund zu stellen. Und vor allem sollte man nicht immer davon ausgehen, dass sich alles nur schlecht entwickelt. Dann ist man schnell bei den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen.

Ach, das klingt jetzt alles so nach Psychogeschwafel, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

Versuch doch einfach mal, dich auch über Kleinigkeiten zu freuen!

Und wie Saro schon sagt: nur noch ein Monat, dann haben wir unser München-Treff! Also - darauf freue ich mich schon wie blöd! :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
:(

Vayu hat Recht: Von den Grübeleien über die Sinnhaftigkeit des Tuns können wir wohl alle ein Lied singen. :rolleyes:

Es nützt nur nix, immer eine schlechte Stimmung vor sich her zu schieben und immer nur das Negative in den Vordergrund zu stellen. Und vor allem sollte man nicht immer davon ausgehen, dass sich alles nur schlecht entwickelt. Dann ist man schnell bei den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen.

Ach, das klingt jetzt alles so nach Psychogeschwafel, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

Versuch doch einfach mal, dich auch über Kleinigkeiten zu freuen!

Und wie Saro schon sagt: nur noch ein Monat, dann haben wir unser München-Treff! Also - darauf freue ich mich schon wie blöd! :D

NEVER SURRENDER !!!!!!!!!!!!!