Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.332
168
57
Kreis Ostholstein
Den W hab ich mal in Aurich gesehen. ("Wacken Rocks Seaside"-Flopp. ) Ich fand ihn ganz beeindruckend, aber mehr als Person. Die ganze Richtung von BO ist mir suspekt.

Ab 1.2. muss der Schnee wieder weg sein! In den ungeraden Monaten räumen unsere Gegenübernachbarn den Fußweg (es gibt nur einen zwischen den Häusern, keine Fahrbahn), in den geraden wir!:D:ugly:

*re-hallo!*:)

Das ist ja mal 'ne witzige Regelung! :D
Ich hab' bei uns im Haus mit Schneeräumen eigentlich gar nichts zu tun. Ebensowenig muss ich das Treppenhaus machen.
Dafür stell ich alle zwei Wochen den Müll an die Straße:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
so halbwegs. wenn ich mich nicht übers wochenende zurückgehalten hätte, wäre es wohl spätestens nächste woche zu nem gelben urlaubszettel gekommen. aber ich war erst ne woche krankgeschrieben wegen nem kleinen unfall, und zweimal kurz hintereinander krank machen ist so gar ned mein ding :D
Nee, sowas is immer doof. Dann besser auf'm Sofa gammeln.:)
...feinster englischer fruit-cake! :D

Wohl bekommt's.:)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hä?! Was'n das?! Kaminzimmer ausgestorben?! - Oder hab ich was Falsches gesagt?:eek::confused:

Na, ich geh jetzt ne Runde Nachrichten und Tatort gucken - mal sehen, was sich später am Abend hier so tut ...:o

Gute Gelegenheit, mal zu lüften, wenn keiner da is. *fensteraufreiß* Vergesst nicht, wieder zuzumachen!:ugly::p:D

Ciao! *ins leere Zimmer wink*

*tür zumach*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Hä?! Was'n das?! Kaminzimmer ausgestorben?! - Oder hab ich was Falsches gesagt?:eek::confused:

Na, ich geh jetzt ne Runde Nachrichten und Tatort gucken - mal sehen, was sich später am Abend hier so tut ...:o

Gute Gelegenheit, mal zu lüften, wenn keiner da is. *fensteraufreiß* Vergesst nicht, wieder zuzumachen!:ugly::p:D

Ciao! *ins leere Zimmer wink*

*tür zumach*

Bist du noch gescheit??? :eek:

*Fenster wieder zuschmeiß*

Boah, mir wird den ganzen Tag nicht warm. *fröstel*

Tagesschau und Tatort stehen bei uns auch auf dem Programm. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
*reinschlurf und herzhaft gähn*
*lustlos Asche auskratz und neues Holz einleg*
*anzünd*

Donnerwetter, das WE steckt mir aber noch in den Knochen. :confused::(

Ach ja: Guten Morgen! :)