Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Kaffee is gut. Den trink ich auch grad. Dazu noch ein feines Apfeltäschken vom ollen Fuchs.![]()
...feinster englischer fruit-cake!

Kaffee is gut. Den trink ich auch grad. Dazu noch ein feines Apfeltäschken vom ollen Fuchs.![]()
Den W hab ich mal in Aurich gesehen. ("Wacken Rocks Seaside"-Flopp. ) Ich fand ihn ganz beeindruckend, aber mehr als Person. Die ganze Richtung von BO ist mir suspekt.
Ab 1.2. muss der Schnee wieder weg sein! In den ungeraden Monaten räumen unsere Gegenübernachbarn den Fußweg (es gibt nur einen zwischen den Häusern, keine Fahrbahn), in den geraden wir!
*re-hallo!*![]()
Nee, sowas is immer doof. Dann besser auf'm Sofa gammeln.so halbwegs. wenn ich mich nicht übers wochenende zurückgehalten hätte, wäre es wohl spätestens nächste woche zu nem gelben urlaubszettel gekommen. aber ich war erst ne woche krankgeschrieben wegen nem kleinen unfall, und zweimal kurz hintereinander krank machen ist so gar ned mein ding![]()
...feinster englischer fruit-cake!![]()
nochmal hallo!
man merkt dass ich mich schon lange nicht mehr hab blicken lassen. viele neue leute hier im fred. gestatten, ich bin pizzi *flosseschüttel*![]()
Hä?! Was'n das?! Kaminzimmer ausgestorben?! - Oder hab ich was Falsches gesagt?
Na, ich geh jetzt ne Runde Nachrichten und Tatort gucken - mal sehen, was sich später am Abend hier so tut ...
Gute Gelegenheit, mal zu lüften, wenn keiner da is. *fensteraufreiß* Vergesst nicht, wieder zuzumachen!
Ciao! *ins leere Zimmer wink*
*tür zumach*
*Regentonne Wasser übers Buffet kipp*
Ich hoffe ihr mögt euren Toast gut durch.Immerhin ist der Honig noch gut.
*Honig auf verkohltes Toastbrot schmier*
*reinbeiß*
Ein wahrer Genuss!
![]()
Freut mich das es dich so schmeckt.
Dann habe ich ja wieder mal alles richig gemacht.
*stolzaufsichselberist*
*In den Buffet-Resten wühl*
Ach, das geht noch *Wasser von der Wurst wisch und auf sehr braunen Toast leg*
Der Hunger treibt's nei![]()