Fetty
W:O:A Metalmaster
Huhu!
Wie geht's?
*Feuer im Kamin mach*
mnä *schulterzuck*
und selber?
Huhu!
Wie geht's?
*Feuer im Kamin mach*
mnä *schulterzuck*
und selber?
Ja, schon. Bin grad a bissal knatschig.
Klingt ähnlich wie bei mir.
Ach das hab ich erst gelesen nachdem ich schon gepostet hatte.![]()
Gibt's bei dir einen speziellen Grund für die grandiose Stimmung?
Ach hab mich mit meiner Exfreundin mit der ich eigentlich wieder deutlich besser auskam irgendwie komplett zerstritten. Find ich doof.
Außerdem weiß ich mal wieder nich wofür mein Leben überhaupt gut sein soll... Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal Laufen, Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal laufen...
Fetty du bist gesund. Freu dich mal![]()
Ach hab mich mit meiner Exfreundin mit der ich eigentlich wieder deutlich besser auskam irgendwie komplett zerstritten. Find ich doof.
Außerdem weiß ich mal wieder nich wofür mein Leben überhaupt gut sein soll... Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal Laufen, Schlafen, Arbeiten, vielleicht mal laufen...
Feierabend.
Hallo zusammen!
Heute ist es ja man nicht mehr so kalt. Hier schmilzt der Schnee schon wieder.![]()
Hallo!
Bei uns hat's da heut morgen gleich mal drauf geregnet.![]()
lychnerin![]()
Vayu hat Recht: Von den Grübeleien über die Sinnhaftigkeit des Tuns können wir wohl alle ein Lied singen.
Es nützt nur nix, immer eine schlechte Stimmung vor sich her zu schieben und immer nur das Negative in den Vordergrund zu stellen. Und vor allem sollte man nicht immer davon ausgehen, dass sich alles nur schlecht entwickelt. Dann ist man schnell bei den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen.
Ach, das klingt jetzt alles so nach Psychogeschwafel, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
Versuch doch einfach mal, dich auch über Kleinigkeiten zu freuen!
Und wie Saro schon sagt: nur noch ein Monat, dann haben wir unser München-Treff! Also - darauf freue ich mich schon wie blöd!![]()