Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*wieder rein komm, in Sessel fall und über Bauch streichel*

Es geht doch nichts über ein gutes ausführliches Spätstück :)

:eek:
*Türverrammel*
Ich will keinen Besuch!:o

:ugly::p

Das ist aber schade. :(

Aber der findet doch alles.....:(

Oder wir lenken ihn mit Süßigkeiten ab......:o:D

Oder mit Spanferkel. :o:D

Doch, ich bitte darum. Mehr Auswahl kann nicht schaden. :D
Furchtbar. :D

Ach so. Ich wollte mich nur nochmal rückversichern :o:D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi!
Sorry, ich war so in meine Kirchenbücher vertieft, dass ich seit meiner ersten Tasse Kaffee heute morgen ganz vergesen habe, nochmal nach euren Antworten zu gucken! *schäm*

3 Seiten habt ihr seitdem gepostet!

Also nur mal so auszugsweise als Antworten:

@saroman: Habt ihr für die Bemerkungen keine Textbausteine? Welche Schulform istn das? GS - die mit den richtig langen Romanen als Bemerkungen?!

@normaal?!: Ja, Do./Fr. nächste Wo. hab ich frei. Ist auch dringend nötig, hier zu Hause türmt sich schon wieder so viel in den "Ecken", wozu ich normal nicht komme. ("Ecken" kennt ihr alle und wisst, was ich meine, oder?!?:o;)) Nee, Wegfahren is nich, bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Eigentlich müsste ich um diese Jahreszeit Winterschlaf halten, sagt mein Bio-Rhythmus.:ugly::D

@Strawman: Oja, Kaffee! *lechz* Reich mal'n Tässchen rüber, wennde noch hast! - Danke! *aufs neue sofa plumps*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hi!
Sorry, ich war so in meine Kirchenbücher vertieft, dass ich seit meiner ersten Tasse Kaffee heute morgen ganz vergesen habe, nochmal nach euren Antworten zu gucken! *schäm*

3 Seiten habt ihr seitdem gepostet!

Also nur mal so auszugsweise als Antworten:

@saroman: Habt ihr für die Bemerkungen keine Textbausteine? Welche Schulform istn das? GS - die mit den richtig langen Romanen als Bemerkungen?!

@normaal?!: Ja, Do./Fr. nächste Wo. hab ich frei. Ist auch dringend nötig, hier zu Hause türmt sich schon wieder so viel in den "Ecken", wozu ich normal nicht komme. ("Ecken" kennt ihr alle und wisst, was ich meine, oder?!?:o;)) Nee, Wegfahren is nich, bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Eigentlich müsste ich um diese Jahreszeit Winterschlaf halten, sagt mein Bio-Rhythmus.:ugly::D

@Strawman: Oja, Kaffee! *lechz* Reich mal'n Tässchen rüber, wennde noch hast! - Danke! *aufs neue sofa plumps*

Ja, GS. Gibt schon Bausteine dafür, aber die muss man dann trotzdem auf jedes Kind anpassen.

ja, die Ecken. Solche haben wir auch :uff:

Oh! *umguck* Alle schon wieder weg? :eek: - Ich dachte, Strawman trinkt Kaffee und Sari sitzt im Sessel und verdaut ihr Spätstück ... oder bist du darüber eingenickt?

Nein, bin noch da. Hab nur grad an einem Text gefeilt.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Sorry, musste mich mal durch den ganzen BO-Fred lesen. :)
Bin wieder ansprechbar. :D

Alles gut bei Dir?
Selbstverständlich gibt's noch Kaffee!
*einschenk*

Danke. *Tasse hinhalt*

Naja, geht so; danke für die Nachfrage: Draußen ist der Himmel, der Schnee und die Luft dazwischen eine einzige graue Wurstsuppe und viiiiel zu kalt, um raus zu gehen. Deshalb sitze ich hier am PC und sortiere Ahnen. (Zum Eckenaufräumen hab ich grad keine Lust!;):cool:) Aber die sind fast genauso unübersichtlich wie meine "Ecken".:( Heißen alle Johann oder Anna Margaretha. Die scheinen damals im ganzen Ort nur 10 Vornamen zur Auswahl gehabt zu haben, 5 männliche und 5 weibliche.:rolleyes::uff:

Gib mir mal ne Kurzfassung vom BO-Fred!

Kaffe ist übrigens gut!:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke. *Tasse hinhalt*

Naja, geht so; danke für die Nachfrage: Draußen ist der Himmel, der Schnee und die Luft dazwischen eine einzige graue Wurstsuppe und viiiiel zu kalt, um raus zu gehen. Deshalb sitze ich hier am PC und sortiere Ahnen. (Zum Eckenaufräumen hab ich grad keine Lust!;):cool:) Aber die sind fast genauso unübersichtlich wie meine Ecken".:( Heißen alle Johann oder Anna Margaretha. Die scheinen damals im ganzen Ort nur 10 Vornamen zur Auswahl gehabt zu haben, 5 männliche und 5 weibliche.:rolleyes::uff:

Hoffentlich ist der Stammbaum kein Kreis.:o:ugly::D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.336
168
57
Kreis Ostholstein
Danke. *Tasse hinhalt*

Naja, geht so; danke für die Nachfrage: Draußen ist der Himmel, der Schnee und die Luft dazwischen eine einzige graue Wurstsuppe und viiiiel zu kalt, um raus zu gehen. Deshalb sitze ich hier am PC und sortiere Ahnen. (Zum Eckenaufräumen hab ich grad keine Lust!;):cool:) Aber die sind fast genauso unübersichtlich wie meine "Ecken".:( Heißen alle Johann oder Anna Margaretha. Die scheinen damals im ganzen Ort nur 10 Vornamen zur Auswahl gehabt zu haben, 5 männliche und 5 weibliche.:rolleyes::uff:

Vielen Dank! :)
Kurzfassung:
Das Wichtigste: Die BO werden nicht nach Wacken kommen.
Und wen wunderts: Es ist zwischenzeitlich in eine Diskussion über z.B. Rassismus, Randgruppen und gekränkte Eitelkeiten übergeschweift. Aber es dreht sich alles irgendwie im Kreis...