Waldi
W:O:A Metalgod
Dann brauchen wir für dich ja gar nicht mehr suchen![]()
Doch, ich bitte darum. Mehr Auswahl kann nicht schaden.

Jau, diese Leute, die einen ums Verrecken unter die Haube bringen wollen...![]()
Furchtbar.

Dann brauchen wir für dich ja gar nicht mehr suchen![]()
Jau, diese Leute, die einen ums Verrecken unter die Haube bringen wollen...![]()
*Türverrammel*
Ich will keinen Besuch!
![]()
Aber der findet doch alles.....
Oder wir lenken ihn mit Süßigkeiten ab......
Doch, ich bitte darum. Mehr Auswahl kann nicht schaden.
Furchtbar.![]()
Hi!
Sorry, ich war so in meine Kirchenbücher vertieft, dass ich seit meiner ersten Tasse Kaffee heute morgen ganz vergesen habe, nochmal nach euren Antworten zu gucken! *schäm*
3 Seiten habt ihr seitdem gepostet!
Also nur mal so auszugsweise als Antworten:
@saroman: Habt ihr für die Bemerkungen keine Textbausteine? Welche Schulform istn das? GS - die mit den richtig langen Romanen als Bemerkungen?!
@normaal?!: Ja, Do./Fr. nächste Wo. hab ich frei. Ist auch dringend nötig, hier zu Hause türmt sich schon wieder so viel in den "Ecken", wozu ich normal nicht komme. ("Ecken" kennt ihr alle und wisst, was ich meine, oder?!?) Nee, Wegfahren is nich, bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Eigentlich müsste ich um diese Jahreszeit Winterschlaf halten, sagt mein Bio-Rhythmus.
@Strawman: Oja, Kaffee! *lechz* Reich mal'n Tässchen rüber, wennde noch hast! - Danke! *aufs neue sofa plumps*
Oh! *umguck* Alle schon wieder weg?- Ich dachte, Strawman trinkt Kaffee und Sari sitzt im Sessel und verdaut ihr Spätstück ... oder bist du darüber eingenickt?
Oh! *umguck* Alle schon wieder weg?- Ich dachte, Strawman trinkt Kaffee und Sari sitzt im Sessel und verdaut ihr Spätstück ... oder bist du darüber eingenickt?
Kaffee is gut. Den trink ich auch grad. Dazu noch ein feines Apfeltäschken vom ollen Fuchs.![]()
Sorry, musste mich mal durch den ganzen BO-Fred lesen.
Bin wieder ansprechbar.
Alles gut bei Dir?
Selbstverständlich gibt's noch Kaffee!
*einschenk*
Bei mir gibt's 'ne lecker Rosinenschnecke.![]()
Danke. *Tasse hinhalt*
Naja, geht so; danke für die Nachfrage: Draußen ist der Himmel, der Schnee und die Luft dazwischen eine einzige graue Wurstsuppe und viiiiel zu kalt, um raus zu gehen. Deshalb sitze ich hier am PC und sortiere Ahnen. (Zum Eckenaufräumen hab ich grad keine Lust!) Aber die sind fast genauso unübersichtlich wie meine Ecken".
Heißen alle Johann oder Anna Margaretha. Die scheinen damals im ganzen Ort nur 10 Vornamen zur Auswahl gehabt zu haben, 5 männliche und 5 weibliche.
Gib mir mal ne Kurzfassung vom BO-Fred!
Kaffe ist übrigens gut!![]()
Danke. *Tasse hinhalt*
Naja, geht so; danke für die Nachfrage: Draußen ist der Himmel, der Schnee und die Luft dazwischen eine einzige graue Wurstsuppe und viiiiel zu kalt, um raus zu gehen. Deshalb sitze ich hier am PC und sortiere Ahnen. (Zum Eckenaufräumen hab ich grad keine Lust!) Aber die sind fast genauso unübersichtlich wie meine "Ecken".
Heißen alle Johann oder Anna Margaretha. Die scheinen damals im ganzen Ort nur 10 Vornamen zur Auswahl gehabt zu haben, 5 männliche und 5 weibliche.
Gib mir mal ne Kurzfassung vom BO-Fred!
Kaffe ist übrigens gut!![]()
*mitgebäckanstoß*
So kann man den Sonntach schon gut verbringen.![]()
Vielen Dank!
Kurzfassung:
Das Wichtigste: Die BO werden nicht nach Wacken kommen.
Und wen wunderts: Es ist zwischenzeitlich in eine Diskussion über z.B. Rassismus, Randgruppen und gekränkte Eitelkeiten übergeschweift. Aber es dreht sich alles irgendwie im Kreis...