Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Halt, stop! So weit bin ich noch nicht! Ich höre immer noch Divide. Ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ich finde allmählich Gefallen daran. :o

So, nu isses gerade aus. Jetzt guck ich mir mal das "Nette" an.:)

Ja, Divide sind 'ne Kleine Band aus Kiel, die haben im Sommer ihr Debüt rausgebracht, was auf verschiedenen Onlineplattformen sher gut bewertet wurde. Wenn man in den Stil reingekommen ist (nä, waldi?), klingen die auch echt toll. *find*

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
So, das wärs dann aber mit so böser Musik.

Hier ist was nettes. Sollte eigentlich auch jeder hier mitsingen können. :o

Oja, "nett" trifft's. Bisschen lyrisch, bisschen unverbindlich, auf alle Fälle chirpy und fröhlich - durch und durch positiv. Wie Hammerfall, nur nicht so schnell.;):D:ugly: Das bringt Sonne in den Feierabend.:D:ugly:

Eigentlich wär mir mehr nach Leute vermöbeln.:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.609
6.626
118
Niedersachsen
NAbööönd! :)

Sofa wieder wech? :(
Das kommt nur, weil GoS es nicht imprägnieren wollte. *hmpf* :o

*Hocker aufstell und raufsetz*

Oh, es gibt Musik - sehr schön! :)

Gerade höre ich auch Divide...*lausch*

Was gibts Neues?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.704
17.421
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, das "Haste mal nen Euro"-Metal-Event! :) Viel Spaß dabei. Kommt Sari nun mit?

Erkältung im Anmarsch? :confused: Hoffentlich bleibts bei einem Schnupfen. Auf jeden Fall gute Besserung. :)

Ja, hoffentlich wird es nicht schlimmer mit ner Erkältung. :( Aber danke für die Wünsche. :)

Sari weiß es noch nicht, wollte mir aber noch rechtzeitig bescheid geben. Aber so groß ist das dort nicht, da würde man sich auch so finden. :D