Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.709
17.428
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Isi hat den alten mal wieder abgefackelt, dafür hat er diesmal die Möbel verschont....Namd Waldi!:D

Der war eh schon alt, also ist es nicht so schlimm. :D

Hi Hex. :)

Und, bei dir sonst alles ok?
gsund und so?

Wie kann man denn nen Kamin abfackeln? Sollte nicht durch Feuer zerstört werden können. Oder hat der mit Ethin gespielt?:confused:

Servus Papi. Heute Abend schon was vor? Wenn nicht, komm ins 8Below, da gibt es Thrash Metal. :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Und, bei dir sonst alles ok?
gsund und so?

Wie kann man denn nen Kamin abfackeln? Sollte nicht durch Feuer zerstört werden können. Oder hat der mit Ethin gespielt?:confused:

Kein Plan. Isi kann alles abfackeln, was ich nicht imprägniert hab. und imprägnieren ist aufwändig, das mach ich nur mit auserwählten Dingen wie der ANlage und der einen Couch. 'Nen Kamin imprägniert man doch nicht, dannn läuft da nachher kein feuer mehr drin!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dat musste mal Isi fragen wie er das macht...:D

Mir geht es so lala...Aber das is ne längere Geschichte....;) (war gesundheitlich)
Aber alles okay sonst. Bin immer noch glücklich und zufrieden hier mit meinem Schatz....:)
Wizzi ist beste Mann von Welt, jawollja...♥♥♥

Fühle dich gefragt, Isi :o :p

Hmmm... hab schon wo anders gerade gelesen, dass du lieber ruhig machen solltest!!
Lange Geschichten hör ich lieber über pn :o Wenn du erzählen wollen solltest.
Ansonsten wünsch ich dir auch ohne näheres Wissen, dass es bergauf geht!

Und da du ja so nen tollen Mann hast, wird das auch wieder bergauf gehen, der pflegt dich sicher gut! :)

der beste? Du kennst mir nicht jut genug :o :p :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.950
66.706
158
Fühle dich gefragt, Isi :o :p

Hmmm... hab schon wo anders gerade gelesen, dass du lieber ruhig machen solltest!!
Lange Geschichten hör ich lieber über pn :o Wenn du erzählen wollen solltest.
Ansonsten wünsch ich dir auch ohne näheres Wissen, dass es bergauf geht!

Und da du ja so nen tollen Mann hast, wird das auch wieder bergauf gehen, der pflegt dich sicher gut! :)

der beste? Du kennst mir nicht jut genug :o :p :D
Dann bist du halt der zweitbeste!:o:D
Wenn ich Muse habe, schick ich dir mal ne PN, okay?:)
Aber du hast ja Geduld...*weiß*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann bist du halt der zweitbeste!:o:D
Wenn ich Muse habe, schick ich dir mal ne PN, okay?:)
Aber du hast ja Geduld...*weiß*
Jaja, immer geduldig ;)
Und wenns is erinner ich dich mal dran :D
bin ma kurz draussen, kriegt nachher Eure antworten Ihr beiden raupen :o

:ugly::D
He du Hoppler, bei dir bin ich nicht geduldig :mad::mad:
:D
Ja, für nen Euro.
Solche Konzerte sind halt bei denen immer am Mittwoch. Gehst du halt unausgeschlafen zu deinem Termin. :D
Termin? is ne VL, bzw. das problem ist, dass man da mitmachen muss und so.
Programmieren lernen. nur wenige Leute und so -.-

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Naamd zusamm'n!

*umguck* *klappstuhl auspack* *dazusetz*

*schnüffel*

Riecht schwarz hier. Mächtig viel abgefackelt. :eek: Schade um die schöne Anlage, die GoS gestern Nacht noch hier aufgebaut hat. Total verrußt und voll Löschwasser gelaufen. :mad: Musste denn auch immer alles puttmachen, Isi? War so'n schön entspannter Feierabend gestern mit der Mucke, gell, GoS? *wehmütig seufz*

macht nix.

wer bist du eigentlich? hier steht, es gibt dich seit anfang/mitte des jahres, und ich hab dienen namen auch schon gesehen, aber ich hab dich grad so gar nicht aufm schirm :D

Nur so ganz allgemein. Link auf den Vorstellungspost im Neulingsthread, falls du sowas mal geschrieben hast.

Hab ich nich. Bin Quereinsteiger.:D
Geben tut's mich schon länger.:p
Bin mit normi befreundet, wenn dir das beim Einordnen iwie hilft.:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Naamd zusamm'n!

*umguck* *klappstuhl auspack* *dazusetz*

*schnüffel*

Riecht schwarz hier. Mächtig viel abgefackelt. :eek: Schade um die schöne Anlage, die GoS gestern Nacht noch hier aufgebaut hat. Total verrußt und voll Löschwasser gelaufen. :mad: Musste denn auch immer alles puttmachen, Isi? War so'n schön entspannter Feierabend gestern mit der Mucke, gell, GoS? *wehmütig seufz*

Oh - vorhin sah die Anlage noch heil aus. Sicher?
Jop, das war nett gestern.

Hab ich nich. Bin Quereinsteiger.:D
Geben tut's mich schon länger.:p
Bin mit normi befreundet, wenn dir das beim Einordnen iwie hilft.:o

Achso.