Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.943
66.693
158
Hi Hexchen
*knörr*

War heute was besonderes, oder warum war so viel los?
Irgend ein Feiertag, oder so?:confused::confused:
Papiiiiiiii!!!!! *herzlichdrück*
:)
Wir ham momentan eine Aktion mit Riesenrabatt und die Leute koofen wie die Verrückten......Im Moment schieße ich im Laden nur noch umher und versuche neben der ganzen Kassierei noch irgendwie Ordnung zu halten, was aber äußerst schwer ist. Die wühlen alles durchnander.....
Meine ich versteh ja das man gerne stöbert, aber bei uns sieht es manchmal aus als hätt ne Bombe eingeschlagen und es liegen viele Sachen am Boden rum...Muss sowas denn sein, frag ich mich immer?:mad:
Na, die Verkäuferin räumt es ja wech, woll?

Und sonß? *knooooootsch*:):D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wir ham momentan eine Aktion mit Riesenrabatt und die Leute koofen wie die Verrückten......Im Moment schieße ich im Laden nur noch umher und versuche neben der ganzen Kassierei noch irgendwie Ordnung zu halten, was aber äußerst schwer ist. Die wühlen alles durchnander.....
Meine ich versteh ja das man gerne stöbert, aber bei uns sieht es manchmal aus als hätt ne Bombe eingeschlagen und es liegen viele Sachen am Boden rum...Muss sowas denn sein, frag ich mich immer?:mad:

Hätte ich als nächstes gerate, das mit Rabatt.
Klar kommen die Leute, aber du hast recht, manche benehmen sich wie Arsch.
Das find ja selbst ich immer schon scheisse, wenn ich mit meiner gutesten einkoofen bin und die Mädls nie was aufheben, wenn se was runter schmeissen. Manchmal heb ichs dann auf :o Hab ja in den Momenten selber grad nix zu tun :D
In Männerbateilungen sieht es (meines erachtens) sehr selten so schlimm aus...
*Hexsrtychel* Nächstes mal hauste so einer (verbal) auffe Nase :mad::mad:

Sonst alles klar bei mir.

Haben nur irgendwie so ne feuchte Luft im Schlafzimmer, dass die Tapete da nass ist, an der aussenwand ganz unten.
Hatte da früher das Bett stehen und dann hats da mal geschimmelt.
Hab wa alte Tapete ab, alles weg gemacht, 2 Wochen Heizlüfter davor und schön getrocknet und so und neue Tapete dran.
Extra amgestellt, damit nicht die Atemluft da gleich kondensiert beim schlafen, Schreibtisch dafür da hin, große Lücke (10cm) und so und 2 mal täglich richtig lüften und so.
Jetz vor kurzem gemerkt dass da trotzdem wieder feucht is.
Hoffen jetzt, dass wir das mit so nem Luftentfeuchter hinbekommen...
Sollte die nächsten Tage kommen...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle

Klingt ätzend. Was verkaufst du eigentlich?

Hex

4 März 2004
246.943
66.693
158
Hätte ich als nächstes gerate, das mit Rabatt.
Klar kommen die Leute, aber du hast recht, manche benehmen sich wie Arsch.
Das find ja selbst ich immer schon scheisse, wenn ich mit meiner gutesten einkoofen bin und die Mädls nie was aufheben, wenn se was runter schmeissen. Manchmal heb ichs dann auf :o Hab ja in den Momenten selber grad nix zu tun :D
In Männerbateilungen sieht es (meines erachtens) sehr selten so schlimm aus...
*Hexsrtychel* Nächstes mal hauste so einer (verbal) auffe Nase :mad::mad:

Sonst alles klar bei mir.

Haben nur irgendwie so ne feuchte Luft im Schlafzimmer, dass die Tapete da nass ist, an der aussenwand ganz unten.
Hatte da früher das Bett stehen und dann hats da mal geschimmelt.
Hab wa alte Tapete ab, alles weg gemacht, 2 Wochen Heizlüfter davor und schön getrocknet und so und neue Tapete dran.
Extra amgestellt, damit nicht die Atemluft da gleich kondensiert beim schlafen, Schreibtisch dafür da hin, große Lücke (10cm) und so und 2 mal täglich richtig lüften und so.
Jetz vor kurzem gemerkt dass da trotzdem wieder feucht is.
Hoffen jetzt, dass wir das mit so nem Luftentfeuchter hinbekommen...
Sollte die nächsten Tage kommen...
Ja, kannße mal versuchen mit nem Luftentfeuchter, an sich sin die Dinger ja ned schlecht, hatte sowas auch mal inner Bude und hat gut funktioniert.
Aber musste mal gucken was da los ist, warum das immer wieder so feucht wird? Da muss ja irgendwat sein, oder?:confused:
Schimmel is gar nich gut....gar nich gut.:o

Japp, bei uns inne Herrenabteilung sieht das recht ordentlich aus, das ganze Chaos is bei den Damen, die wühlen wie die Verrückten und achten da auf nix.:rolleyes::D
Weiber halt!:o

Hex

4 März 2004
246.943
66.693
158
Klingt ätzend. Was verkaufst du eigentlich?
Wir ham Textilien und Heimtextilien sowie Hartwaren für Deko und Haushalt und sonst auch noch jede Menge Zeuchs...Der größere Teil ist aber Mode.
Ich bin ja Verkäuferin mit Leib und Seele und kann echt viel ab. Aber zur Zeit ist das schon ne Zumutung....wenigstens hab ich zu 98% nette, liebe Kunden...;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, kannße mal versuchen mit nem Luftentfeuchter, an sich sin die Dinger ja ned schlecht, hatte sowas auch mal inner Bude und hat gut funktioniert.
Aber musste mal gucken was da los ist, warum das immer wieder so feucht wird? Da muss ja irgendwat sein, oder?:confused:
Schimmel is gar nich gut....gar nich gut.:o

Japp, bei uns inne Herrenabteilung sieht das recht ordentlich aus, das ganze Chaos is bei den Damen, die wühlen wie die Verrückten und achten da auf nix.:rolleyes::D
Weiber halt!:o

Ja ich weis, Schimmel ist scheisse. Haben wir an anderen Stellen auch manchmal kleine Flecken, so bei den Fenstern. Die sind recht neu, wahrscheinlich schließen die zu gut.
Und das im Schlafzimmer liegt wohl daran, dass du einfach nicht nur die Wand kalt ist, sondern auch der Boden. ist Hochparterre, also drunter der Keller, und das ist nicht so gut Isoliert. Oder garnicht. Ohne Hausschuhe hat man eh immer kalte Füsse -.-

Ja, komische Menschen sind das, diese Weibsleute :o :D

Hex

4 März 2004
246.943
66.693
158
Ja ich weis, Schimmel ist scheisse. Haben wir an anderen Stellen auch manchmal kleine Flecken, so bei den Fenstern. Die sind recht neu, wahrscheinlich schließen die zu gut.
Und das im Schlafzimmer liegt wohl daran, dass du einfach nicht nur die Wand kalt ist, sondern auch der Boden. ist Hochparterre, also drunter der Keller, und das ist nicht so gut Isoliert. Oder garnicht. Ohne Hausschuhe hat man eh immer kalte Füsse -.-

Ja, komische Menschen sind das, diese Weibsleute :o :D
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal inner Wohnung...das ham wir aber nie ganz hinbekommen, letztlich schließlich ausgezogen. Der Vermieter war auch nicht bereit etwas zu unternehmen.

Ja, äußerst komig!:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal inner Wohnung...das ham wir aber nie ganz hinbekommen, letztlich schließlich ausgezogen. Der Vermieter war auch nicht bereit etwas zu unternehmen.

Ja, äußerst komig!:o:D

Naja, mim Vermieter ham wa bisher nicht geredet, da wir ja dachten, wir sind selber Schuld wegen Bett an der Aussenwand, zu nah dran, nicht gscheid gelüftet und so. Bevor wir ausziehen wird sie es aber wohl so oder so merken, immerhin haben wir auf einmal farbige Tapete :D :D
Und wir werden ja nicht ewig in der Bude bleiben. Wenn ich mal fertig bin und nen Job hab muss eh ne größere Bude her. *find* :o
Und wir bekommen das jetz einfach in Griff!! :mad::mad:
Ist ja nicht immer Winter :D

Hex

4 März 2004
246.943
66.693
158
Naja, mim Vermieter ham wa bisher nicht geredet, da wir ja dachten, wir sind selber Schuld wegen Bett an der Aussenwand, zu nah dran, nicht gscheid gelüftet und so. Bevor wir ausziehen wird sie es aber wohl so oder so merken, immerhin haben wir auf einmal farbige Tapete :D :D
Und wir werden ja nicht ewig in der Bude bleiben. Wenn ich mal fertig bin und nen Job hab muss eh ne größere Bude her. *find* :o
Und wir bekommen das jetz einfach in Griff!! :mad::mad:
Ist ja nicht immer Winter :D
Jawollja!:mad::D

Hex

4 März 2004
246.943
66.693
158
Und, bei dir sonst alles ok?
gsund und so?

Wie kann man denn nen Kamin abfackeln? Sollte nicht durch Feuer zerstört werden können. Oder hat der mit Ethin gespielt?:confused:
Dat musste mal Isi fragen wie er das macht...:D

Mir geht es so lala...Aber das is ne längere Geschichte....;) (war gesundheitlich)
Aber alles okay sonst. Bin immer noch glücklich und zufrieden hier mit meinem Schatz....:)
Wizzi ist beste Mann von Welt, jawollja...♥♥♥