Wann wirst du denn Näheres erfahren?
Du kannst ja so gemein sein...*schniiiiiief*
![]()
Iced Earth und Motörhead.
Ja, bei dir werden die Wochenenden in nächster Zeit sicher mit Arbeit belegt sein. Aber bald hast du es ja geschafft!![]()
Spielen doch auf'm W:O:A.Mit Iced Earth hatte ich auch geliebäugelt.
Was ich sagen wollte, ist, dass ich es mir weitgehenst abgewöhnt habe, auf Konzerte von Bands zu gehen, die ich im späteren Jahresverlauf sowieso noch auf dem ein oder anderen Festival sehen werde.Echt? Sachen gibt's!?![]()
Was ich sagen wollte, ist, dass ich es mir weitgehenst abgewöhnt habe, auf Konzerte von Bands zu gehen, die ich im späteren Jahresverlauf sowieso noch auf dem ein oder anderen Festival sehen werde.![]()
Dafür kriegste noch en schnieken Sessel dazu![]()
Was ich sagen wollte, ist, dass ich es mir weitgehenst abgewöhnt habe, auf Konzerte von Bands zu gehen, die ich im späteren Jahresverlauf sowieso noch auf dem ein oder anderen Festival sehen werde.![]()
Ach so, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Ist ja nicht immer zwangsläufig von ähnlichem Set... auszugehen.
Außerdem, warum warst du dann gestern in Nürnberg? TSO wird doch eh noch Headliner für Wacken![]()
Ooooooh, das ist aber lieb von dir!
*reinlümmel*
Wirklich bequem!
Osnabrück
Stört mich nicht. Manches kann ich mir auch mehrfach anschauen.
Das wär was. Und dann erst das Mimimi dazu...![]()
Oh, ja: Mimimimimimimi, die sind ja so untrve....mimimimimi, alles Komerz... mimimi
![]()
Cheesus Christ!
Das kannste nicht ernst meinen!
Warum gehts?
Ach so, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Ist ja nicht immer zwangsläufig von ähnlichem Set... auszugehen.
Außerdem, warum warst du dann gestern in Nürnberg? TSO wird doch eh noch Headliner für Wacken![]()
Cheesus Christ!
Das kannste nicht ernst meinen!
Warum gehts?
Du kannst vielleicht fragen!![]()