Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
DAS bist DU? :confused::o:D

images

Jap in jungen Jahren!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.033
66.819
158
Danke, hier läuft alles. :)

Och Mensch. :( Du stehst iwie immer unter Strom, kann das sein? Hast du schon mal versucht, mit autogenem Training oder irgendsoetwas dagegen anzusteuern?

Gerade habe ich TSO doch wieder gecancelt. Hatte schon einen beruflichen Termin für morgen nachmittag vereinbart, der sich doch nicht verschieben lässt. Schade eigentlich. :(

Andererseits kam dann gerade vorhin mit der Post auch die Werkstattrechnung vom Auto...:ugly:
Japp, das stimmt...ich bin auf Dauerstrom...Ich kann auch schlecht abschalten und entspannen.....Ohweia....Musste mal meinen Schatz fragen wie sich mein Rücken anfühlt....alles steif und hart wie ein Brett!:D
Mit Entspannungsübungen hab ich schon alles mögliche versucht. Klappt nicht. Kann das nicht.
Am ehesten hilft mir noch ein Bad und mit Wärmflasche auffe Couch in ne Kuscheldecke....Und Baldrian geht auch etwas....aber sonß bin ich ein hoffnungsloser Fall.:rolleyes::D

Schade das de das absagen musstest, aber andererseits....so ein Auto muss auch bezahlt werden und es fällt halt immer mal was an. Das ist wichtiger...;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Japp, das stimmt...ich bin auf Dauerstrom...Ich kann auch schlecht abschalten und entspannen.....Ohweia....Musste mal meinen Schatz fragen wie sich mein Rücken anfühlt....alles steif und hart wie ein Brett!:D
Mit Entspannungsübungen hab ich schon alles mögliche versucht. Klappt nicht. Kann das nicht.
Am ehesten hilft mir noch ein Bad und mit Wärmflasche auffe Couch in ne Kuscheldecke....Und Baldrian geht auch etwas....aber sonß bin ich ein hoffnungsloser Fall.:rolleyes::D

Schade das de das absagen musstest, aber andererseits....so ein Auto muss auch bezahlt werden und es fällt halt immer mal was an. Das ist wichtiger...;)

Japp, das Auto muss schließlich für München fit sein! :)

Hast du schon mal eine Kur gemacht? Mal so richtig weg von allem? Und das dann eben auch über eine längere Zeit? Ich kann mir vorstellen, dass man dann durchaus lernen kann, sich zu entspannen.

Diese ständigen Schlafstörungen und das Angespanntsein zusammen mit den Herzproblemen können in der Kombi nicht auf Dauer gut gehen, denke ich. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.033
66.819
158
Japp, das Auto muss schließlich für München fit sein! :)

Hast du schon mal eine Kur gemacht? Mal so richtig weg von allem? Und das dann eben auch über eine längere Zeit? Ich kann mir vorstellen, dass man dann durchaus lernen kann, sich zu entspannen.

Diese ständigen Schlafstörungen und das Angespanntsein zusammen mit den Herzproblemen können in der Kombi nicht auf Dauer gut gehen, denke ich. :(
Nee...Ich möchte keine Kur machen. Ich möchte arbeiten gehen. Nur halt eingeschränkt. Dann geht das schon. Ich muss mich halt nur ausbremsen. ;)
Die Schlafstörungen hab ich schon seit Jahren, das ist chronisch, das kriegste durch ne Kur auch nich behoben.
Und die Pumpe ist ja schon in Behandlung, das dauert halt nur....
Ich kann auf jeden Fall nicht wochenlang irgendwo rumsitzen und irgendein Programm durchziehen. Ich bin ja schon fast durchgedreht weil ich eine Woche zuhause war. Und dann mehrere Wocheh weg? Näääääää....;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Nee...Ich möchte keine Kur machen. Ich möchte arbeiten gehen. Nur halt eingeschränkt. Dann geht das schon. Ich muss mich halt nur ausbremsen. ;)
Die Schlafstörungen hab ich schon seit Jahren, das ist chronisch, das kriegste durch ne Kur auch nich behoben.
Und die Pumpe ist ja schon in Behandlung, das dauert halt nur....
Ich kann auf jeden Fall nicht wochenlang irgendwo rumsitzen und irgendein Programm durchziehen. Ich bin ja schon fast durchgedreht weil ich eine Woche zuhause war. Und dann mehrere Wocheh weg? Näääääää....;)

Ich habs geahnt...;)

So, nun mal kurz an die Luft, solange es noch etwas hell ist. Man merkt schon ein klein wenig, dass die Tage länger werden. :)

Bis nachher oder so! *wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da wirds so schnell nix neues geben.
Nee, das versuch ich auf biegen und brechen hinzukriegen:)

Ja, wir zählen fest auf deine Maultaschen-Kompetenz :)

Tach Normaal, nee, war nix mehr mit schlafen, hab grade noch so 2 Stunden geschafft bevor der Wecker geklingelt hat....Bin heute auch total fertich....Und die Pumpe macht wieder schöne Hüpferchen heute....Gnaaaa....Dat nervt!!!!:rolleyes:
Und wir ham soviel zu tun im Moment, man weiß gar nicht mehr wo man hinlangen soll. Die Rabattaktion lässt zwar die Kasse klingeln, aber die neue Lieferung muss ja auch bearbeitet werden. Kommste von der Kasse kaum wech, musst aber "nebenbei" jede Menge Lieferung bearbeiten und einräumen. Katastrophe. Man hat das Gefühl es geht nix vorwärts. Das frustriert mich, weil ich ned so loslegen kann wie sonst immer. Ich bin so angenervt und meine Ungeduld macht mir zu schaffen.......*hrmpfl*

So, gez hab ich mich ausgekotzt!:o
Danke!:D

Und bei dir?

Aber nicht gleich wieder voll durcharbeiten. Sonst liegst du gleich wieder flach!

Danke, hier läuft alles. :)

Och Mensch. :( Du stehst iwie immer unter Strom, kann das sein? Hast du schon mal versucht, mit autogenem Training oder irgendsoetwas dagegen anzusteuern?

Gerade habe ich TSO doch wieder gecancelt. Hatte schon einen beruflichen Termin für morgen nachmittag vereinbart, der sich doch nicht verschieben lässt. Schade eigentlich. :(

Andererseits kam dann gerade vorhin mit der Post auch die Werkstattrechnung vom Auto...:ugly:

Das ist aber schade, dass das doch nicht klappt. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Das ist aber schade, dass das doch nicht klappt. :(

Ja, iwie schon. Andererseits hat ich einem meiner "Klienten" ;) etwas versprochen und es wäre ziemlich enttäuschend gewesen, wenn ich abgesagt hätte.

Wenn ich jetzt ganz unbedingt gewollt hätte, wäre es gegangen, aber dann kam eben noch die Rechnung und dann dachte ich, ist besser so. Wir haben im Februar ja zwei Konzis und dann auch München. Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu sehen bekäme. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, iwie schon. Andererseits hat ich einem meiner "Klienten" ;) etwas versprochen und es wäre ziemlich enttäuschend gewesen, wenn ich abgesagt hätte.

Wenn ich jetzt ganz unbedingt gewollt hätte, wäre es gegangen, aber dann kam eben noch die Rechnung und dann dachte ich, ist besser so. Wir haben im Februar ja zwei Konzis und dann auch München. Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu sehen bekäme. :)

Klar, manchmal geht's halt einfach nicht. Werd ich in nächster Zeit leider öfter haben :(

Was schaut ihr euch an?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle