Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du kannst ja so gemein sein...:o:( *schniiiiiief*:o

Also ich mag's! :)

Iced Earth und Motörhead.

Ja, bei dir werden die Wochenenden in nächster Zeit sicher mit Arbeit belegt sein. Aber bald hast du es ja geschafft! :)

Mit Iced Earth hatte ich auch geliebäugelt. Aber da ist der Brief ziemlich sicher schon da und die 1. Lehrprobe wahrscheinlich noch nicht geschafft.
Ja, ich zähle die Tage :uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was ich sagen wollte, ist, dass ich es mir weitgehenst abgewöhnt habe, auf Konzerte von Bands zu gehen, die ich im späteren Jahresverlauf sowieso noch auf dem ein oder anderen Festival sehen werde. ;)

Ach so, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Ist ja nicht immer zwangsläufig von ähnlichem Set... auszugehen.

Außerdem, warum warst du dann gestern in Nürnberg? TSO wird doch eh noch Headliner für Wacken :o:p:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Dafür kriegste noch en schnieken Sessel dazu:cool:

Ooooooh, das ist aber lieb von dir! :)

*reinlümmel*

Wirklich bequem!

Osnabrück

Was ich sagen wollte, ist, dass ich es mir weitgehenst abgewöhnt habe, auf Konzerte von Bands zu gehen, die ich im späteren Jahresverlauf sowieso noch auf dem ein oder anderen Festival sehen werde. ;)

Stört mich nicht. Manches kann ich mir auch mehrfach anschauen. :)

Ach so, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Ist ja nicht immer zwangsläufig von ähnlichem Set... auszugehen.

Außerdem, warum warst du dann gestern in Nürnberg? TSO wird doch eh noch Headliner für Wacken :o:p:ugly:

:D:D:D

Das wär was. Und dann erst das Mimimi dazu...:o:D