Highlander87
W:O:A Metalmaster
Man könnte meinen das ihr meine Rumzündelei nicht mögt.![]()
Ich schätze das Feuer und die davon ausgehende Wärme, aber meinen Lieblingssessel hätte ich trotzdem sehr gerne behalten, der war so schön kuschlig.

Also mir wurde aber erlaub das alte Kissen anzuzünden!
*neue gemütliche Couchgarnitur anschlepp*
So, die wird NICHT angezündet, haben wir uns verstanden?
*sich auf die Couch pflunz*
Wir haben doch jetzt eine unbrennbare Couch.
Feuerfeste Möbel hatten wir schon zu haufAber Isi zündet ja auch das Wasser im Bangers Pool an
![]()
wie sieht das denn aus?
Solangs blos das Kissen ist![]()
Wieso so oft wie ich die abfackel bleibt ja garkeine zeit da ne beziehung aufzubauen.nimms nicht persönlich. *aufmunter*
wir hängen halt bloß an unseren Möbeln.
Tja nu man muss sich auch mal trennen können.Ich schätze das Feuer und die davon ausgehende Wärme, aber meinen Lieblingssessel hätte ich trotzdem sehr gerne behalten, der war so schön kuschlig.![]()
Jaja, seit ich Isi kenne habe ich meinen Glauben an die physikalischen Gesetzmäßigkeiten verloren.![]()
Jaja, seit ich Isi kenne habe ich meinen Glauben an die physikalischen Gesetzmäßigkeiten verloren.![]()
Da wirds so schnell nix neues geben.So:
![]()
Wie kommst du denn bloß darauf?
Genau.
Hallöle, Jackel! Schön, dich zu "sehen"Gibts was Neues von der Front?
Du sagst doch aber jetzt nicht tatsächlich das München-Treffen auch ab?![]()
Tach Normaal, nee, war nix mehr mit schlafen, hab grade noch so 2 Stunden geschafft bevor der Wecker geklingelt hat....Bin heute auch total fertich....Und die Pumpe macht wieder schöne Hüpferchen heute....Gnaaaa....Dat nervt!!!!Moin, Hex!
Haste nicht mehr gut schlafen können?
Als Lichtgestalt des Forums stehe ich halt über dem Gesetz.
Huhuu Toffi....wie geht es dir denn heute?*zustimm*
*Kaffee schlürf*
Senile Bettflucht galore- wenigstens schlafe ich aber vorher. Armes Hex!
![]()
Tach Normaal, nee, war nix mehr mit schlafen, hab grade noch so 2 Stunden geschafft bevor der Wecker geklingelt hat....Bin heute auch total fertich....Und die Pumpe macht wieder schöne Hüpferchen heute....Gnaaaa....Dat nervt!!!!
Und wir ham soviel zu tun im Moment, man weiß gar nicht mehr wo man hinlangen soll. Die Rabattaktion lässt zwar die Kasse klingeln, aber die neue Lieferung muss ja auch bearbeitet werden. Kommste von der Kasse kaum wech, musst aber "nebenbei" jede Menge Lieferung bearbeiten und einräumen. Katastrophe. Man hat das Gefühl es geht nix vorwärts. Das frustriert mich, weil ich ned so loslegen kann wie sonst immer. Ich bin so angenervt und meine Ungeduld macht mir zu schaffen.......*hrmpfl*
So, gez hab ich mich ausgekotzt!
Danke!
Und bei dir?