Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
wie sieht das denn aus?

So:

163019449_schoenes-kleines-plueschsofa-jugendstil-sofa-art-deco-.jpg

Man könnte meinen das ihr meine Rumzündelei nicht mögt. :(

Wie kommst du denn bloß darauf? :confused::o:D

Solangs blos das Kissen ist:D

Genau. :)

Hallöle, Jackel! Schön, dich zu "sehen" :) Gibts was Neues von der Front?

Du sagst doch aber jetzt nicht tatsächlich das München-Treffen auch ab? :confused::(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
nimms nicht persönlich. *aufmunter*
wir hängen halt bloß an unseren Möbeln.
Wieso so oft wie ich die abfackel bleibt ja garkeine zeit da ne beziehung aufzubauen.
Ich schätze das Feuer und die davon ausgehende Wärme, aber meinen Lieblingssessel hätte ich trotzdem sehr gerne behalten, der war so schön kuschlig. :(
Tja nu man muss sich auch mal trennen können.

Was gibt es denn da zu grinsen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.046
66.830
158
Moin, Hex! :)

Haste nicht mehr gut schlafen können?
Tach Normaal, nee, war nix mehr mit schlafen, hab grade noch so 2 Stunden geschafft bevor der Wecker geklingelt hat....Bin heute auch total fertich....Und die Pumpe macht wieder schöne Hüpferchen heute....Gnaaaa....Dat nervt!!!!:rolleyes:
Und wir ham soviel zu tun im Moment, man weiß gar nicht mehr wo man hinlangen soll. Die Rabattaktion lässt zwar die Kasse klingeln, aber die neue Lieferung muss ja auch bearbeitet werden. Kommste von der Kasse kaum wech, musst aber "nebenbei" jede Menge Lieferung bearbeiten und einräumen. Katastrophe. Man hat das Gefühl es geht nix vorwärts. Das frustriert mich, weil ich ned so loslegen kann wie sonst immer. Ich bin so angenervt und meine Ungeduld macht mir zu schaffen.......*hrmpfl*

So, gez hab ich mich ausgekotzt!:o
Danke!:D

Und bei dir?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Tach Normaal, nee, war nix mehr mit schlafen, hab grade noch so 2 Stunden geschafft bevor der Wecker geklingelt hat....Bin heute auch total fertich....Und die Pumpe macht wieder schöne Hüpferchen heute....Gnaaaa....Dat nervt!!!!:rolleyes:
Und wir ham soviel zu tun im Moment, man weiß gar nicht mehr wo man hinlangen soll. Die Rabattaktion lässt zwar die Kasse klingeln, aber die neue Lieferung muss ja auch bearbeitet werden. Kommste von der Kasse kaum wech, musst aber "nebenbei" jede Menge Lieferung bearbeiten und einräumen. Katastrophe. Man hat das Gefühl es geht nix vorwärts. Das frustriert mich, weil ich ned so loslegen kann wie sonst immer. Ich bin so angenervt und meine Ungeduld macht mir zu schaffen.......*hrmpfl*

So, gez hab ich mich ausgekotzt!:o
Danke!:D

Und bei dir?

Danke, hier läuft alles. :)

Och Mensch. :( Du stehst iwie immer unter Strom, kann das sein? Hast du schon mal versucht, mit autogenem Training oder irgendsoetwas dagegen anzusteuern?

Gerade habe ich TSO doch wieder gecancelt. Hatte schon einen beruflichen Termin für morgen nachmittag vereinbart, der sich doch nicht verschieben lässt. Schade eigentlich. :(

Andererseits kam dann gerade vorhin mit der Post auch die Werkstattrechnung vom Auto...:ugly: