Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.104
66.887
158
Sollen sich ruhig alle auf die Fresse packen, alles idioten da :o

Mimel is auch kosmich :o

Ganz okay, kopfweh und hunger und keine Dusche, aber sonst. Gut soweit.
:eek: Fetty!!!:o
Mein Bruder lebt in Berlin....der soll sich gefällichst nich auffe Fresse packen, woll?

Mimel is nich komig, der ist nur...manchmal...etwas....verwirrt!:o:D

Koppaua ist doof, Hunger kann man bekämpfen indem man was isst, keine Dusche ist auch doof. ;)
Und was macht die Liebe?

phönix

18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48
Sollen sich ruhig alle auf die Fresse packen, alles idioten da :o
was? wie bist denn du drauf? bist du neidisch, weil du nichts zu tun hast? :confused::D
Neee, riecht nach Chlor, beißt eigentlich nur ein bisschen in der Nase, erzeugt bei mir aber Brechreiz ;)

Nagut, ich guck mal, was ich finden kann. Vielleicht Finalgon in die Nüstern? :D

Oh mein goat, alleine die Vorstellung! SCHMERZ! :(
oh ja finalgon kommt gut in der nase. da brauchst du nicht mehr inhallieren. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.892
7.120
128
36
Lkr. Ravensburg
:eek: Fetty!!!:o
Mein Bruder lebt in Berlin....der soll sich gefällichst nich auffe Fresse packen, woll?
Halt alle ausser deinem Bruder. Pff. Ausserdem muss man halt mal Opfer bringen, wenns dem Gemeinwohl dient :o :D
was? wie bist denn du drauf? bist du neidisch, weil du nichts zu tun hast? :confused::D

Nein, ich find Berlin nur ne furchtbare Stadt mit furchtbaren bewohnern. :o
Ich hatte genug zu tun, aber wieder nur pillepalle und psychokacke :o

phönix

18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48
Nein, ich find Berlin nur ne furchtbare Stadt mit furchtbaren bewohnern. :o
Ich hatte genug zu tun, aber wieder nur pillepalle und psychokacke :o
ich weiß nicht wie berlin heut aussieht. richtig gesehen hab ich es als kind zuletzt. später dann nur mal ein bischen vom zug aus tempelhof. als kind fand ich berlin schön, das letzte mal vom zug aus sah ich nur glas und steine. furchtbar !!! kein ahnung wie es mit der stadt selbst heute ist.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.892
7.120
128
36
Lkr. Ravensburg
ich weiß nicht wie berlin heut aussieht. richtig gesehen hab ich es als kind zuletzt. später dann nur mal ein bischen vom zug aus tempelhof. als kind fand ich berlin schön, das letzte mal vom zug aus sah ich nur glas und steine. furchtbar !!! kein ahnung wie es mit der stadt selbst heute ist.

Geht ja nich ums aussehen (Vorallem Dreckig) sondern darum dass die Berliner ein Arrogantes kackvolk sind.

Hex

4 März 2004
247.104
66.887
158
Ich denk ich werd wieder auffe Couch gehen und irgendwann penn ich hoffentlich mal ein....Nacht ihr.....*wink*