Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.061
66.848
158
So, dann mach ich es mir halt nochmal am Kamin gemütlich, woll?:o
Namd Phönerl und Fetty!:)

Hex

4 März 2004
247.061
66.848
158
taag hexi. wie istn das wetter bei euch? also bei uns regnet es meistens, aber es ist nicht soo kalt. :)

haste gehört in berlin mit dem blitzeis? hammer. :eek:
:eek: Echt? Hab ich noch nich mitgekriecht...
Bei uns ist es die ganzen Tage immer schön gewesen, meistens Sonne und tagsüber um die 8-10 Grad und nachts ca. 3 Grad.
Seit gestern ist etwas trüb und regnerisch, aber gefrieren solls wohl noch nicht.
Muss ich gleich mal gucken wegen Berlin was da abgeht.

Hex

4 März 2004
247.061
66.848
158
Ich hoffe, ich bin morgen nicht krank :rolleyes: hab schon den ganzen Tag Druck auf den Nasennebenhöhlen und leichtes Kopfweh, und so langsam, fürchte ich, auch noch erhöhte Temperatur... Bääääh :(

*nörgel*
Oh weia.....Gute und schnelle Besserung, woll? Vielleicht kannste das noch irgendwie abfangen?
Wenn nich....ap zum Doc...:o
Ich weiß schon, ich muss da die Klappe halten...:D

phönix

18 Sep. 2008
80.451
18.700
168
48
Ich hoffe, ich bin morgen nicht krank :rolleyes: hab schon den ganzen Tag Druck auf den Nasennebenhöhlen und leichtes Kopfweh, und so langsam, fürchte ich, auch noch erhöhte Temperatur... Bääääh :(

*nörgel*
bahh, nich gut. nimm eine nase pures amoniak, hat bei mir auch geholfen. dir bleibt zwar erstmal die luft weg und du läufst rot an und hustet ganz doll, aber du wirst mindestens ein jahr nicht mehr krank. :o:ugly:

:eek: Echt? Hab ich noch nich mitgekriecht...
Bei uns ist es die ganzen Tage immer schön gewesen, meistens Sonne und tagsüber um die 8-10 Grad und nachts ca. 3 Grad.
Seit gestern ist etwas trüb und regnerisch, aber gefrieren solls wohl noch nicht.
Muss ich gleich mal gucken wegen Berlin was da abgeht.

jou, ging ab die lutzi da. schau mal in den nachrichten. die krankenwagen haben schlange vor den krankenhäusern gestanden und die ärzte operieren im akkord. viele fußgänger haben sich böse hingelegt und von den autos kannste dir ja denken. :eek:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oh weia.....Gute und schnelle Besserung, woll? Vielleicht kannste das noch irgendwie abfangen?
Wenn nich....ap zum Doc...:o
Ich weiß schon, ich muss da die Klappe halten...:D

LOL ...allerdings ;)

Naja, ich bin ja NOCH nicht ganz krank. Mal morgen abwarten. Hab aber keinen Bock, mich krankschreiben zu lassen - das muss ich dieses Jahr noch sowieso für länger, you know what I mean... :rolleyes: