Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Sollen sich ruhig alle auf die Fresse packen, alles idioten da
Mimel is auch kosmich![]()
Ganz okay, kopfweh und hunger und keine Dusche, aber sonst. Gut soweit.
Mimel is nich kosmich, der is irdich!

Mimel is nich kosmich, der is irdich!![]()
was? wie bist denn du drauf? bist du neidisch, weil du nichts zu tun hast?Sollen sich ruhig alle auf die Fresse packen, alles idioten da![]()
oh ja finalgon kommt gut in der nase. da brauchst du nicht mehr inhallieren.Neee, riecht nach Chlor, beißt eigentlich nur ein bisschen in der Nase, erzeugt bei mir aber Brechreiz
Nagut, ich guck mal, was ich finden kann. Vielleicht Finalgon in die Nüstern?
Oh mein goat, alleine die Vorstellung! SCHMERZ!![]()
Fetty!!!
Mein Bruder lebt in Berlin....der soll sich gefällichst nich auffe Fresse packen, woll?
Mimel is nich komig, der ist nur...manchmal...etwas....verwirrt!
Koppaua ist doof, Hunger kann man bekämpfen indem man was isst, keine Dusche ist auch doof.
Und was macht die Liebe?
was? wie bist denn du drauf? bist du neidisch, weil du nichts zu tun hast?
oh ja finalgon kommt gut in der nase. da brauchst du nicht mehr inhallieren.![]()
gold tut heilen und sieht schick aus. toffi das wird ein trend: gold in der nase. andere haben das zeug in der gusche drinn.Und morgen geh ich dann zum Arzt und lass mir 'ne Nasenscheidewand aus Gold einsetzen...![]()
Halt alle ausser deinem Bruder. Pff. Ausserdem muss man halt mal Opfer bringen, wenns dem Gemeinwohl dientFetty!!!
Mein Bruder lebt in Berlin....der soll sich gefällichst nich auffe Fresse packen, woll?
was? wie bist denn du drauf? bist du neidisch, weil du nichts zu tun hast?![]()
Wieso? Hab ich was verpaßt?Ja, tritt halt noch hinterher...![]()
Wieso? Hab ich was verpaßt?
Sorry....hab die letzte Zeit vieles nur überflogen....*hmpf*
Schulligung...Pfff, aber wir sollen immer alles wissen und gelesen haben![]()
ich weiß nicht wie berlin heut aussieht. richtig gesehen hab ich es als kind zuletzt. später dann nur mal ein bischen vom zug aus tempelhof. als kind fand ich berlin schön, das letzte mal vom zug aus sah ich nur glas und steine. furchtbar !!! kein ahnung wie es mit der stadt selbst heute ist.Nein, ich find Berlin nur ne furchtbare Stadt mit furchtbaren bewohnern.
Ich hatte genug zu tun, aber wieder nur pillepalle und psychokacke![]()
ich weiß nicht wie berlin heut aussieht. richtig gesehen hab ich es als kind zuletzt. später dann nur mal ein bischen vom zug aus tempelhof. als kind fand ich berlin schön, das letzte mal vom zug aus sah ich nur glas und steine. furchtbar !!! kein ahnung wie es mit der stadt selbst heute ist.