Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dabei sind se voll einfach gemacht, mir fallen die nur immer um wenn ich sie hochkant stell, keine ahnung wie man die von allen seiten gut anbraten soll :confused: :D

hmmm...
Perscheid%20d%20A02%20F.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist es auch

Na bis Juni ist ja noch en bisschen, aber geht auch vorbei:o:D
Meine ist grad gar nicht mehr vorhanden:o Die wurde heut zerstört:ugly:

Manchmal hab ich echt das Gefühl, die rotten sich zusammen, ziehen durch die Lande und habenohne uns Spaß.
Aber wenn deine gleich ganz zerstört wurde, das klingt ja richtig übel. Dann hoff ich mal, das wird in der Arbeit wieder besser.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das ist mir noch nicht passiert. Aber ich hab's morgens im Halbschlaf schon geschafft, die Kaffeemaschine ohne Wasser auf den Herd zu stellen :rolleyes::KO::D

Wieso stellt man überhaupt ne Kaffeemaschine aufn Herd???
Ohne Wasser laufen zu lassen hab ich auch schon geschafft:D Aber schlimmer ist es, was auf den Herd zu stellen und dann hier zu posten:o