Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Zumindest ein paar. Hatte das Gefühl ich kann mich jetzt nicht einfach in die U-Bahn setzen. Hatte ein wenig Bewegungsdrang. Noch ein Punkt, der wahrscheinlich eigentlich für das Konzert gesprochen hätte :D

Und, was hast du heute so getrieben?

Hab heute Nachmittag einen Familienbesuch gemacht, sonst nix. Kräfte sammeln für nächstes Wochenende: KoPi-Marsch :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab heute Nachmittag einen Familienbesuch gemacht, sonst nix. Kräfte sammeln für nächstes Wochenende: KoPi-Marsch :D

Was ist denn das? :confused:

Spiel grad mit dem Gedanken, gar nicht mehr ins Wohnzimmer zurück zu kehren, sondern einfach noch ein bisschen gemütlich Musik zu hören, hier zu schreiben und dann (relativ) früh ins Bett zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hab ich auch noch nie gehört.

Der Stuten wird für ein Baby rumgebracht und ist ein 1 m langes Weißbrot, das auf einer Leiter liegt. Die Clique (in schwarzem Anzug und Zylinder) kauft Aufschnitt, Käse, Marmelade usw. und läuft mit dem Stufen durch den Ort und sammelt fürs Baby.

Zum Schluss geht's zur jungen Familie. Dort wird das Brot dann von allen gegessen.

Der Vater muss dann noch aus einem (neuen !) Töpfchen Bier, in dem kleine Partywürste schwimmen, trinken. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der Stuten wird für ein Baby rumgebracht und ist ein 1 m langes Weißbrot, das auf einer Leiter liegt. Die Clique (in schwarzem Anzug und Zylinder) kauft Aufschnitt, Käse, Marmelade usw. und läuft mit dem Stufen durch den Ort und sammelt fürs Baby.

Zum Schluss geht's zur jungen Familie. Dort wird das Brot dann von allen gegessen.

Der Vater muss dann noch aus einem (neuen !) Töpfchen Bier, in dem kleine Partywürste schwimmen, trinken. :ugly:

Ihr macht echt witzige Sachen.

Hab mich jetzt tatsächlich dafür entschieden, den Abend gemütlich und ohne Bratengeruch zu beschließen.

*kicher* Ich find es wirklich ein bisschen witzig, wie Chu und Waldi sich darum "streiten", wer meine Metal-Bildung in die Hand nehmen darf :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ihr macht echt witzige Sachen.

Hab mich jetzt tatsächlich dafür entschieden, den Abend gemütlich und ohne Bratengeruch zu beschließen.

*kicher* Ich find es wirklich ein bisschen witzig, wie Chu und Waldi sich darum "streiten", wer meine Metal-Bildung in die Hand nehmen darf :D

:D Hab ich gelesen.

Ich höre mir auch gerne mal an, was hier so gepostet wird.