Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Naja, passt schon.

Du musst dann halt einfach wann anders kommen. Wegen dir machen wir das Ganze doch eigentlich.
ja sorry es geht nicht wegen der arbeit. in meinem job kann ich nicht einfach frei machen so wie ich es will. macht ihr euch mal n schönen. :)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ja sorry es geht nicht wegen der arbeit. in meinem job kann ich nicht einfach frei machen so wie ich es will. macht ihr euch mal n schönen.

Hoffe, du hast das nicht falsch verstanden. Was gar nicht böse gemeint. Find es sehr schade, dass es bei dir nicht klappt. :(
Sollte kein Vorwurf, sondern eine Einladung zu einem Alternativ-Termin deiner Wahl sein :)

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Hoffe, du hast das nicht falsch verstanden. Was gar nicht böse gemeint. Find es sehr schade, dass es bei dir nicht klappt. :(
Sollte kein Vorwurf, sondern eine Einladung zu einem Alternativ-Termin deiner Wahl sein :)
nee, kein ding. wir finden bestimmt mal ein we wieder. das wird schon werden. :):)

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Dann bin ich ja beruhigt. Hab das grad nochmal geleseun und dachte, irgendwie klingt es nicht so, wie es sollte.

Gute Nacht (jetzt bin ich aber wirklich weg, nachdem ich die Bescheinigung gefunden und kopiert hab) :)
hahaha, klasse. den ganzen tag haste gesucht und nachts gefunden. großartig. gut nacht sari, bis morgen. :D:D:D