Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Hä? :D

:D

Kennt ihr beide eigentlich den schönen Spruch: Getroffene Hunde bellen? :angel:

Bin jetzt aber wieder brav.

Gar nicht getroffen! :p

Kennst du eigentlich auch den, der im Keller sitzt an der Wickelmaschine und wickelt den Bart, den die Geschichte schon hat? :o:ugly::D

Muss nun noch etwas hier schlafen, den Restschlaf hole ich mir morgen im Büro. :o:D

Gute Nacht zusammen:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kennst du eigentlich auch den, der im Keller sitzt an der Wickelmaschine und wickelt den Bart, den die Geschichte schon hat? :o:ugly::D

Nein, den kenne ich noch nicht. Wie heißt der? :)

Ich weiß.
Ja, ich habe im Augenblick den Beamtenstatus mit Vereidigung und bla, aber eben nicht auf Lebenszeit, sondern auf Widerruf, d.h. nur für die Zeit des Refs.

Ah, ok. Wenn du fertig bist, dann nicht mehr? :confused:

Ich werde mich dann aber auch so langsam wieder abmelden. Gute Nacht euch. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, den kenne ich noch nicht. Wie heißt der? :)

Ah, ok. Wenn du fertig bist, dann nicht mehr? :confused:

Ich werde mich dann aber auch so langsam wieder abmelden. Gute Nacht euch. :)

Wenn ich fertig bin, dann hängt von der Note ab, ob ich direkt Beamter auf Probe (mit Chance auf Lebenszeitverbeamtung) werde oder erst mal mit Angestellten-Verträgen rumkrebs und hoff, dass ich mal noch in die Staatsnote reinrutscht.

Ach, übrigens nochmal danke für das Bier, das kann man echt gut trinken, auch wenn der Schraubverschluss erst mal irritiert :)

Gute Nacht *wink*
Ich werd auch nur noch schaun, wie ich morgen am besten zum Seminar komm und dann vermutlich ins Bett verschwinden.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, is bei mir quasi das selbe, schon allein wegen der lächerlichen Bezahlung :o :D

Naja, fast :o :D

Auch der finanzielle Teil kommt mir bekannt vor, leider :(

So, nachdem ich jetzt weiß, dass ich morgen wohl doch wieder den drecks ÖPNV nehmen muss, werd ich mich nun auch mal ins Bettchen schleichen.

Gute Nacht, Fetty! *wink, rausschlurf und Fell hinterher zieh*