Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
*klugscheiß* ;)

Auto: Das mit der Versicherung ist doch nicht so schlimm? Wenn er auf deine Eltern zugelassen wird, dann musst du doch sicher auch weniger Beiträge zahlen, oder?

Wohnung: Musik an, Ärmel aufkrempeln und los gehts!

Hunger: Nach dem ersten Aufräumakt mit etwas Leckerem belohnen?

Freundin: Weiß ich auch nich...:(

Ja, überleben werde ich den wohl, aber was dabei rauskommt, steht in den Sternen. :rolleyes:

Ja, aber man kann den auch auf die Eltern versichern und auf mich anmelden, theoretisch. Wenn der auf Eltern angemeldet wird, dauert nochmal länger.
Ich mein am klügsten wär vermutlich ich würd ihn selbst versichern, dann würde ich auch irgendwann mal in nen besseren Schadenfreiheitsdingens aufsteigen :o

Freundin ist natürlich doof:(
Gegen den Rest kann man ganz einfach was tun:o
Hast immer noch Ärger mit deiner Freundin?

Ja. Das son Streit-versönen-streit-versönen gedöns. Ich weiß nich ob es nich das klügere is das ganze zu den Akten zu legen, aber ich möchte das eigentlich nicht. Mal gucken was am Wochenende so passiert.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Das son Streit-versönen-streit-versönen gedöns. Ich weiß nich ob es nich das klügere is das ganze zu den Akten zu legen, aber ich möchte das eigentlich nicht. Mal gucken was am Wochenende so passiert.

Präsentiere dich von deiner besten Seite. :)

Hallo, Waldi:) Na, Schuhe schon eingelaufen? :D
(

Nein, noch nicht. ;)
Mein linker Fuaß macht auch schon wieder Probleme, bin wohl ein wenig zu marschiert die letzten Tage. Grummel.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hab mir noch neue Turnschuhe und die neue Apocalyptica-Platte gekauft.

Ein unglaublich angenehmer Schuhkauf. Von außen gesehen, dass es die gibt, die ich will, rein, richtige Größe geben lassen, zur Kasse und fertig. So einfach sollte das immer gehen.

Nicht schlecht! Das passiert mir leider nie, weil mir in einem Schuhladen höchstens zwei paar Schuhe gefallen, die ich auch zu zahlen bereit bin. Abgesehen davon weiß ich nie, ob nun die 43 oder die 44 passt. Insofern komm ich um das im Laden rumfallen leider nicht rum.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nicht schlecht! Das passiert mir leider nie, weil mir in einem Schuhladen höchstens zwei paar Schuhe gefallen, die ich auch zu zahlen bereit bin. Abgesehen davon weiß ich nie, ob nun die 43 oder die 44 passt. Insofern komm ich um das im Laden rumfallen leider nicht rum.

Hatte die schon mal anprobiert. Da gab's sie aber in meiner Größe nur noch in weiß. Das saut so schnell ein. Außerdem wollte ich farbige haben. Und der Preis, bei dem ich kurz geschluckt hab, war dann auch nicht so dramatisch, weil meine Mama die Hälfte übernommen hat. Es lebe Einkaufen gehen mit den Eltern :)

Nochmalerweise ist Schuhe kaufen bei mir auch immer ein großer Horror. Erstmal gibt's nix, was mir gefällt und wenn sind sie 1. nicht zahlbar und 2. passen sie nicht.

Hallo ihr Lieben. :)

Und Sari, kann man die Innenstadt wieder betreten ohne sich totzutreten? :D

*wink*
Es war nichts los. War voll angenehm. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hatte die schon mal anprobiert. Da gab's sie aber in meiner Größe nur noch in weiß. Das saut so schnell ein. Außerdem wollte ich farbige haben. Und der Preis, bei dem ich kurz geschluckt hab, war dann auch nicht so dramatisch, weil meine Mama die Hälfte übernommen hat. Es lebe Einkaufen gehen mit den Eltern :)

Nochmalerweise ist Schuhe kaufen bei mir auch immer ein großer Horror. Erstmal gibt's nix, was mir gefällt und wenn sind sie 1. nicht zahlbar und 2. passen sie nicht.

*wink*
Es war nichts los. War voll angenehm. :)

Bei mir ist es wirklich JEDES MAL das gleiche: Ich geh in den Laden, seh ein paar Schuhe das mir total gut gefällt - und stell dann fest, dass sie von Geox sind und ne dreistellige Summe kosten, war mir einfach zuviel ist. :mad::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schön, dass ich nicht allein bin. :D Muss demnächst auch nochmal in die Stadt, ein paar neue Schuhe für den Alltag würden nix schaden. Hoffentlich gibt's was Gescheites.

Ich hatte jetzt 2x hintereinander halbwegs Glück. Die anderen waren so etwas schickere (Gabor:D), damit ich wenigstens 1 Paar für Elternabende und so hab. Die waren mir auch zu teuer. Und dann hab ich sie tatsächlich günstig im Internet gefunden. In meiner Größe