Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hallo Barönchen.:)
Das stimmt. Ich mach mich oft rar hier, aber da bin ich eigentlich immer, nur schreibfowl.:D

bin selber kaum hier, obwohl ich in letzter zeit öfters mal die durchaus spannenenden line up diskussionen verfolgt habe;)

Jo Arbeit war heut etwas nervig, aber muss man durch:)
Arbeit wirste ja grad nicht viel haben. Kannste mal schön faulenzen, oder?

och doch, stehen ziemlich viele umbauten an, haben schon angst das das bis zum frühjahr, wo zeit knapp wird, nichts mehr wird. also arbeit ohne ende.
habe über weinachten trotzdem 2 wochen frei gemacht, das musste sein;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Russen mix und zu Wizzi schieb*:)

Na das ist doch schon mal gut:)
Bei euch auf der Wache oder musst da wohin?
Ich muß nach Hagen zur Wache. Wir teilen uns die Rettungsassistentenschule.....warum auch immer? Ich brauch das eh alles nicht mehr, aber hin muß ich. Das ist als wenn man dir den Lappen auf Lebzeit weggenommen hat und du trotzdem jeden TÜV-Termin wahrnehmen mußt.:D
bin selber kaum hier, obwohl ich in letzter zeit öfters mal die durchaus spannenenden line up diskussionen verfolgt habe;)

Hehehe.
Seit ich nicht mehr nach Wacken fahre ist mir das egal und ich les das auch nicht mehr. Da können sie sich mal alle schön nen Kopp drum machen.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

och doch, stehen ziemlich viele umbauten an, haben schon angst das das bis zum frühjahr, wo zeit knapp wird, nichts mehr wird. also arbeit ohne ende.
habe über weinachten trotzdem 2 wochen frei gemacht, das musste sein;)

Ja gut, wenn Umbauten dann jetzt. So geht die Arbeit halt nie aus:D
Hätt auch gern 2 Wochen gemacht, hab aber nur eine bekommen. Nehm ich halt im Frühjahr noch was:o:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich muß nach Hagen zur Wache. Wir teilen uns die Rettungsassistentenschule.....warum auch immer? Ich brauch das eh alles nicht mehr, aber hin muß ich. Das ist als wenn man dir den Lappen auf Lebzeit weggenommen hat und du trotzdem jeden TÜV-Termin wahrnehmen mußt.:D

Hehehe.
Seit ich nicht mehr nach Wacken fahre ist mir das egal und ich les das auch nicht mehr. Da können sie sich mal alle schön nen Kopp drum machen.:D

ich hab ja auch ausgesetzt, und dann der gedanke das man ja "noch einmal könnte":rolleyes::D
mal sehen was das wird

Ja gut, wenn Umbauten dann jetzt. So geht die Arbeit halt nie aus:D
Hätt auch gern 2 Wochen gemacht, hab aber nur eine bekommen. Nehm ich halt im Frühjahr noch was:o:D

diese möglichkeit habe ich eher nicht:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hehehe.

Lässt man halt über sich ergehen:o Wird schon nicht schaden:D Hast ja noch en paar Jährchen bis zur Rente:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56