Jackel
W:O:A Metalgod
Jau, hab diese Woche Fortbildung. Muß leider sein.
Sonst alles gut bei mir.
Ja, ich nehm einen Russen.![]()
*Russen mix und zu Wizzi schieb*

Na das ist doch schon mal gut

Bei euch auf der Wache oder musst da wohin?
Jau, hab diese Woche Fortbildung. Muß leider sein.
Sonst alles gut bei mir.
Ja, ich nehm einen Russen.![]()
Hallo Barönchen.
Das stimmt. Ich mach mich oft rar hier, aber da bin ich eigentlich immer, nur schreibfowl.![]()
Jo Arbeit war heut etwas nervig, aber muss man durch
Arbeit wirste ja grad nicht viel haben. Kannste mal schön faulenzen, oder?
Ich muß nach Hagen zur Wache. Wir teilen uns die Rettungsassistentenschule.....warum auch immer? Ich brauch das eh alles nicht mehr, aber hin muß ich. Das ist als wenn man dir den Lappen auf Lebzeit weggenommen hat und du trotzdem jeden TÜV-Termin wahrnehmen mußt.*Russen mix und zu Wizzi schieb*
Na das ist doch schon mal gut
Bei euch auf der Wache oder musst da wohin?
bin selber kaum hier, obwohl ich in letzter zeit öfters mal die durchaus spannenenden line up diskussionen verfolgt habe![]()
bin selber kaum hier, obwohl ich in letzter zeit öfters mal die durchaus spannenenden line up diskussionen verfolgt habe
och doch, stehen ziemlich viele umbauten an, haben schon angst das das bis zum frühjahr, wo zeit knapp wird, nichts mehr wird. also arbeit ohne ende.
habe über weinachten trotzdem 2 wochen frei gemacht, das musste sein![]()
Ich muß nach Hagen zur Wache. Wir teilen uns die Rettungsassistentenschule.....warum auch immer? Ich brauch das eh alles nicht mehr, aber hin muß ich. Das ist als wenn man dir den Lappen auf Lebzeit weggenommen hat und du trotzdem jeden TÜV-Termin wahrnehmen mußt.
Hehehe.
Seit ich nicht mehr nach Wacken fahre ist mir das egal und ich les das auch nicht mehr. Da können sie sich mal alle schön nen Kopp drum machen.![]()
Ja gut, wenn Umbauten dann jetzt. So geht die Arbeit halt nie aus
Hätt auch gern 2 Wochen gemacht, hab aber nur eine bekommen. Nehm ich halt im Frühjahr noch was![]()
ich hab ja auch ausgesetzt, und dann der gedanke das man ja "noch einmal könnte"
mal sehen was das wird
Ich muß nach Hagen zur Wache. Wir teilen uns die Rettungsassistentenschule.....warum auch immer? Ich brauch das eh alles nicht mehr, aber hin muß ich. Das ist als wenn man dir den Lappen auf Lebzeit weggenommen hat und du trotzdem jeden TÜV-Termin wahrnehmen mußt.
Hehehe.
Seit ich nicht mehr nach Wacken fahre ist mir das egal und ich les das auch nicht mehr. Da können sie sich mal alle schön nen Kopp drum machen.![]()
Da hatte ich auch ein paar Jahre mit zu kämpfen...
![]()
Stimmt.Lässt man halt über sich ergehenWird schon nicht schaden
Hast ja noch en paar Jährchen bis zur Rente
![]()
Guten Abend.Nabend miteinander.
*mich mit nem Tee in den Sessel setzt*
*hrhrhr*und ich hab den vorteil der relativ kurzen anfahrt, aber das reißt auch fast nix mehr raus
naja, ich bin mal wieder weg![]()
Nabend miteinander.
*mich mit nem Tee in den Sessel setzt*
*umschau*
Noch jemand hier?![]()
Ich zwar wieder, aber ich muss jetzt ins BettSandmänchen ist schon vorbei
Und vllt werd ich ja dadurch schöner
![]()
Dann schlaf mal gut.Mach dir doch eine Gurkenmaske.
![]()