normaal!?
W:O:A Metalmaster
Richtig!![]()
Wie gehts dir denn so? Macht sich die Zwangspause schon positiv bemerkbar?
Richtig!![]()
Also das ist sehr unterschiedlich, gestern ging es mir viel besser, kaum Probleme mit der Pumpe...Heute bin ich wieder völlig im Arsch, Pumpe spielt wieder verrückt und ich fühl mich einfach nur shice....*hmpf*Wie gehts dir denn so? Macht sich die Zwangspause schon positiv bemerkbar?
Das sehe ich etwas anders.Und wenn es schon schnelleres Spaziergehen ist, dann steht einer allmählichen Steigerung des Tempos nix im Weg, ohne dass Beschwerden auftreten?
Also das ist sehr unterschiedlich, gestern ging es mir viel besser, kaum Probleme mit der Pumpe...Heute bin ich wieder völlig im Arsch, Pumpe spielt wieder verrückt und ich fühl mich einfach nur shice....*hmpf*
Ich weiß auch ned....Mal gucken wie das so weiter geht die nächsten Tage.
Aber danke der Nachfrage...
Könnte ich mal versuchen.![]()
Allerdings würde ich mir vorher nur gute Schuhe für sowas besorgen. Wenn ich nur nicht so ungern Schuhe einkaufen gehen würde.
Ein Radl könnte ich auch mal wieder brauchen...
Dafür musst du dann halt mal über deinen Schatten springen. Du wirst es sicher überleben.![]()
so muss das sein, bin nachdem ich jetzt feierabend heimDafür musst du dann halt mal über deinen Schatten springen. Du wirst es sicher überleben.![]()
so muss das sein, bin nachdem ich jetzt feierabend heim:co
ol:
hab jetzt 2,3 bier getrunken
:
:
o
![]()
Klingt aber nach mehr als nur 2,3 Bier.![]()
Ja, muss ich eh bald, meine momentanen Schuhe sind alle schon recht ausgelatscht und müssen teils dringend ersetzt werden.
Aber jetzt ist ja die Adventszeit vorbei, da hat es sich in den Läden hoffentlich wieder etwas beruhigt.
Klingt aber nach mehr als nur 2,3 Bier.![]()
Also: Augen zu und durch!
Mir fallen hier die Augen zu, der erste Arbeitstag nach dem Urlaub macht mich immer fertig. Leider bin ich heute nicht fertig geworden und ich muss morgen wieder hin.
Gute Nacht!![]()
Hi,
geht mir genauso. ...
Gutenacht allerseits.
Man schreibt sich ...![]()
Guten Morgen allerseits!
*Holz in Kamin leg und anzünd*
*Frühstück hinstell*
Auf in den neuen Tag!![]()
Moin!
*Tasse Kaffee nehm*
Und schon geht's mir viel besser!![]()