Jackel
W:O:A Metalgod
Die massiert dir auch deinen....ähm....Rücken!
![]()
Ja, der ist auch so oft steif, da braucht der das

![]()
![]()
Jaja, das sagen sie alle![]()
![]()
Ich weiß ja gar nicht was unanständig istDafür bin ich viieeel zu brav und ganz ag schüchtern
![]()
Ach, so ist das. Ja, dann...
*Jackel übern Kopf streichel*
mmmm ruhig weiter streicheln![]()
Bekommst du vom Pflegepersonal etwa keine Streicheleinheiten?![]()
Ja, das ist ja auch sehr entspannend, wenn sich die Versteifungen dann lösen, woll?Ja, der ist auch so oft steif, da braucht der das![]()
Namd Sari, danke für deinen Post, habs gelesen, ich werd auch wirklich die Zeit nutzen um mich zu erholen.Ach so, huhu Hex!
Ja, das ist ja auch sehr entspannend, wenn sich die Versteifungen dann lösen, woll?
Mir san Ferkel...
Kann ich nie genug von bekommen
Das ist jetzt erst noch warHat schon meine Ex und die davor und die dav... gesagt
Ich bin etwas verkuschelt
![]()
Namd Sari, danke für deinen Post, habs gelesen, ich werd auch wirklich die Zeit nutzen um mich zu erholen.
Und bei dir ist alles gut?
Das kenn ich....wird mir auch so gehen nächste Woche....ich brauch immer ne gewisse Anlaufzeit und dann will ich aber gleich wieder voll loslegen, da muss ich dann aufpassen.Mach das!
Ja, bei mir ist alles in Ordnung, abgesehen davon, dass ich nicht ins Arbeiten rein komm. Hab die freien Tage auch sooooo dringend nötig gehabt.
Das kenn ich....wird mir auch so gehen nächste Woche....ich brauch immer ne gewisse Anlaufzeit und dann will ich aber gleich wieder voll loslegen, da muss ich dann aufpassen.
Aber meistens geht das schnell und man ist wieder drinne.
Nen guten und bis später, oder so....Ja, das muss ja auch wieder gehen.
So, ich bin dann mal weg. Meine Eltern wollen mit uns Essen gehen.
Bis später vielleicht! *wink*
zum glück ist nichts schlimmes mit der pumpe. ja, hör auf den doc, das wird dir gut tun, die pause. gute besserung dir.Moin ihr....kümm grad von Arzt...erßma krankgeschrieben bis nächste Woche Freitach. Pumpe is nix ernstes, ist ne Stressgeschichte wie es scheint. EKG war gut soweit. Muss nun etwas kürzer treten. Fällt mir aber schwer...bin halt ein Arbeitstier....Gnaaa.
Aber ich bleib vernünftig und tu mir mal die Ruhe an für paar Tage, woll?
Und Kaffee is nich im Moment, soll ich alles erßma meiden, hatter Doc gesacht.
Ich und mein geliepter Kaffee.....*hmpf*![]()