Jackel
W:O:A Metalgod
Hast du Sauhund etwa frei?![]()

Du wirst doch ned arbeiten müssen??? Also eigentlich würd mir das stinken

Hast du Sauhund etwa frei?![]()
ich seh da auch nicht durch. schlimm dies jahr. bei mir war heut montagMorgen ist Freitag, oder?
Ich verlier noch das Übersicht mit diesen Tagen.
na siehste. erholst dich schön.Huhu, nein, silvester und neujahr war alles ruhig und entspannt. (Fast zu ruhig, die Zeit ist gar nicht rumgegangen). Naja morgen noch, und dann drei Tage frei.![]()
ich seh da auch nicht durch. schlimm dies jahr. bei mir war heut montag
na siehste. erholst dich schön.![]()
Du wirst doch ned arbeiten müssen??? Also eigentlich würd mir das stinken![]()
Doch schon, aber das macht nichts. So ungern gehe ich gar nicht arbeiten.
Was soll ich denn daheim? Da würde ich ja nur ausschlafen, eventuell schönes Wetter genießen, den ganzen Tag die Anlage aufdrehen, vielleicht ein, zwei Bier trinken, hier ins Forum schauen...das ist doch alles nichts vernünftiges, da arbeite ich lieber.![]()
Hi, na alles gut?
Dag Normaal!![]()
Danke, ja.Und selbst?
Huhu!
Euch auch noch ein frohes neues Jahr!![]()
Nabend normiN'Abend alle Mann!![]()
Doch schon, aber das macht nichts. So ungern gehe ich gar nicht arbeiten.
Was soll ich denn daheim? Da würde ich ja nur ausschlafen, eventuell schönes Wetter genießen, den ganzen Tag die Anlage aufdrehen, vielleicht ein, zwei Bier trinken, hier ins Forum schauen...das ist doch alles nichts vernünftiges, da arbeite ich lieber.![]()
Danke, ja.Und selbst?
Huhu!
Euch auch noch ein frohes neues Jahr!![]()
Nabend normi
Hmmm... stimmt. Das ist genau das, was ich heut den ganzen Tag gemacht hab. Jetzt erkenn ich erst wie trostlos und leer mein Tag heut war
Und morgen muss ich schon wieder so leben... schüff... Aber ich werd es mit erhobenen haupt über mich ergehen lassen und werd so um 10ne, wenn ich mich das erste mal umdreh, an dich denken.
![]()
Du Braver!
Kann ich von den Pillen auch welche haben?![]()
Hmmm... stimmt. Das ist genau das, was ich heut den ganzen Tag gemacht hab. Jetzt erkenn ich erst wie trostlos und leer mein Tag heut war
Und morgen muss ich schon wieder so leben... schüff... Aber ich werd es mit erhobenen haupt über mich ergehen lassen und werd so um 10ne, wenn ich mich das erste mal umdreh, an dich denken.
![]()