Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ne, hab heut noch gar nichts gemacht. Warum musste jetzt diese Diskussion im Line-up-Fred losgehen? Da kann ich dann einfach nicht anders als mich einmischen.... Ahhhhh

Und ich bin gestern leider erst um kurz vor 4 ins Bett. Bin deshalb auch erst um 2 aufgestanden. Da kannst den Tag dann eientlich auch schon vergessen. Ich ärger mich grad ziemlich über mich selbst. Was der Produktivität auch nicht zuträglich ist. Morgen muss ich mir ungbedingt einen Wecker stellen.

Das ist sicher besser. :)

Nee, gestern war ich abends wirklich fix und fertig. Bin mal gespannt, wie lange die Nachbarn noch weiter gemacht haben. Als wir uns davon schlichen, waren noch drei Häuser abzuklappern. Die Aufenthaltszeiten stiegen proportional zum Alkoholspiegel und so wird das dann wohl noch einige Zeit gegangen sein...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist sicher besser. :)

Nee, gestern war ich abends wirklich fix und fertig. Bin mal gespannt, wie lange die Nachbarn noch weiter gemacht haben. Als wir uns davon schlichen, waren noch drei Häuser abzuklappern. Die Aufenthaltszeiten stiegen proportional zum Alkoholspiegel und so wird das dann wohl noch einige Zeit gegangen sein...

Was habt ihr da gestern eigentlich genau gemacht?

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Was habt ihr da gestern eigentlich genau gemacht?

Wir treffen uns mit allen Nachbarn und gehen dann von Haus zu Haus und wünschen uns jedes Mal aufs Neue "Frohes neues Jahr". Das wird dann begleitet von ein bis zwei Bier und ein bis zwei Kurzen. Auf dem Weg von einem zum anderen wird dann noch tüchtig geböllert.

Allerdings gibt es da dann welche, die ein Wettrüsten daraus machen. Dann wird nicht nur Bier sondern auch Mixis angeboten. Aus zwei Getränken werden mehr und dann dauert das irgendwann ziemlich lange.

Zumindest ich war von Silvester noch "satt" und mochte echt nicht mehr viel. :uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir treffen uns mit allen Nachbarn und gehen dann von Haus zu Haus und wünschen uns jedes Mal aufs Neue "Frohes neues Jahr". Das wird dann begleitet von ein bis zwei Bier und ein bis zwei Kurzen. Auf dem Weg von einem zum anderen wird dann noch tüchtig geböllert.

Allerdings gibt es da dann welche, die ein Wettrüsten daraus machen. Dann wird nicht nur Bier sondern auch Mixis angeboten. Aus zwei Getränken werden mehr und dann dauert das irgendwann ziemlich lange.

Zumindest ich war von Silvester noch "satt" und mochte echt nicht mehr viel. :uff:

Ah ok, ist ja eigentlich ne nette Idee:D

Ich hatte an Sylvester eigentlich auch schon die Befürchtung, dass der 1. eher mau wird, aber erstaunlicher Weise ging's mir gestern richtig gut. Sollte mich öfter mit besserem Whiskey betrinken :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Jackel! Wie geht's?

Und wie war Sylvester bei euch?

Naja, geht so:)

Schön:) Wir waren um 12 draußen, Phöni hatte en paar Sachen eingekauft, und haben es ein bisschen krachen lassen:) Danach noch ordentlich Mucke gemacht, aber nur am Pc, weil mein Player natürlich ausgerechnet an Sylvester sein Dienst aufgibt:o Aber so gings auch:D

Und wie war bei dir?

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ah ok, ist ja eigentlich ne nette Idee:D

Ich hatte an Sylvester eigentlich auch schon die Befürchtung, dass der 1. eher mau wird, aber erstaunlicher Weise ging's mir gestern richtig gut. Sollte mich öfter mit besserem Whiskey betrinken :D

Doch, das macht auch Spaß. Allerdings wäre ein Tag Erholung dazwischen sicher besser. :ugly:

:Puke: Das ist jetzt so gar nicht meins.

Ich hatte mich an Sekt, Obstler und Feuerzangenbowle gehalten und zwischendrin immer mal ein Wasser getrunken. Einen dicken Schädel hatte ich daher nicht. :)