Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, aber das ist sinnlos in dem Fall....da gehts um Titten...und bei Titten setzt bei manchen Männern das Hirn einfach aus....da ist dann halt nur Schlacht im Hirn! :rolleyes:

Stimmt, da hast du recht. :rolleyes:

Na dann rutsch gut rein Waldi::)
Wünsch dir was:)

Werd mich demnächst auch Richtung Sylvesterfeier aufmachen. Wünsch euch allen schon mal einen schönen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.026
66.819
158
ich schreib Ihnen nachher auch keine sms, nein, so etwas würde ich nie tun. :o;)
Kümmt doch eh nix an, alle Netze völlich überlastet....owserdem antworte ich nix auf Neujahrswünsche....Nyn....da wirße ja mittem schrypen nich mehr fertich....Nyn!
Ich wünsche Ihnen hiermit lieber einen guten Rutsch und eine schöne Feier!
Jawollja....:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.184
14.224
168
Kümmt doch eh nix an, alle Netze völlich überlastet....owserdem antworte ich nix auf Neujahrswünsche....Nyn....da wirße ja mittem schrypen nich mehr fertich....Nyn!
Ich wünsche Ihnen hiermit lieber einen guten Rutsch und eine schöne Feier!
Jawollja....:o

is die jahre aber besser geworden, jawohl. :o

ach, alle anderen sind doch eh egal. :o:ugly::D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wynsche euch allen schöne Feier und einen guten Rutsch!
Vergesst nicht, viel Krach zu machen, um die bösen Geister vom Neuen Jahr fernzuhalten!:o Sollte trven Metallern ja nich schwerfallen, *hihi*!:ugly::D
*normaal unterhak und ein tänzschen mit ihr mach* *auchmitgröhl* (wassn eigentlich?!??):D