Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.185
- 14.226
- 168
Zwischen halb eins und eins
So jetzt wirds mal Zeit für ne Dusche, damit der Dicke auch fertig ist![]()
wird dann geBUMST?

Zwischen halb eins und eins
So jetzt wirds mal Zeit für ne Dusche, damit der Dicke auch fertig ist![]()
Sie sind inna so vulgär....wird dann geBUMST?![]()
Ja, aber das ist sinnlos in dem Fall....da gehts um Titten...und bei Titten setzt bei manchen Männern das Hirn einfach aus....da ist dann halt nur Schlacht im Hirn!
Na dann rutsch gut rein Waldi:
Wünsch dir was![]()
Ja, aber das ist sinnlos in dem Fall....da gehts um Titten...und bei Titten setzt bei manchen Männern das Hirn einfach aus....da ist dann halt nur Schlacht im Hirn!
Sie sind inna so vulgär....
Dir auch, Sari....danke! Rutsch gut rein....Stimmt, da hast du recht.
Werd mich demnächst auch Richtung Sylvesterfeier aufmachen. Wünsch euch allen schon mal einen schönen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr.![]()
Dir auch, Sari....danke! Rutsch gut rein....![]()
Kümmt doch eh nix an, alle Netze völlich überlastet....owserdem antworte ich nix auf Neujahrswünsche....Nyn....da wirße ja mittem schrypen nich mehr fertich....Nyn!ich schreib Ihnen nachher auch keine sms, nein, so etwas würde ich nie tun.![]()
Kümmt doch eh nix an, alle Netze völlich überlastet....owserdem antworte ich nix auf Neujahrswünsche....Nyn....da wirße ja mittem schrypen nich mehr fertich....Nyn!
Ich wünsche Ihnen hiermit lieber einen guten Rutsch und eine schöne Feier!
Jawollja....
Ich habe Ihnen eine Ode zu Neujahr verfasst im Denkfred....Jawollja!is die jahre aber besser geworden, jawohl.
ach, alle anderen sind doch eh egal.![]()
Dir auch, Sari....danke! Rutsch gut rein....![]()