Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist ja gut besetzt hier. :)

*rundebierverteil*

050327.jpg

:D :D

*bie

Waldi

24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und dann wird mit vereinter Frauenpower auf dich eingebasht - du Macho! :o:D

Was für Frauen? Da schreiben neben dir doch momentan nur Hirni und Mümmel? :D

*bierchenschnapp*

Nabend Waldi:)
Na, alles im Butter?

Jau, alles in Butter was nicht in Öl schwimmt.
Der Tag war teilweise ein wenig anstrengend und nervig, letztendlich passt aber alles. Und jetzt sind ja wieder zwei Tage frei. :)
Und glänzt deine Bude schon für Prinzessin Phönerl zu Wiesbaden von Brandenburg?

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Was für Frauen? Da schreiben neben dir doch momentan nur Hirni und Mümmel? :D

Jau, alles in Butter was nicht in Öl schwimmt.
Der Tag war teilweise ein wenig anstrengend und nervig, letztendlich passt aber alles. Und jetzt sind ja wieder zwei Tage frei. :)
Und glänzt deine Bude schon für Prinzessin Phönerl zu Wiesbaden von Brandenburg?

:D Nette Bezeichnung:D Nöö, ich muss morgen nochmal ran. War halt grad laufend etwas:confused: Aber die Betten sind schon mal fertig und den Rest krieg ich morgen früh schon noch hin:) Eingekauft ist schon mal alles:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine Verstärkung wird nach deinem Auftritt sicher dann kommen! :D

Nein, das lasse ich lieber bleiben. :D

:D Nette Bezeichnung:D Nöö, ich muss morgen nochmal ran. War halt grad laufend etwas:confused: Aber die Betten sind schon mal fertig und den Rest krieg ich morgen früh schon noch hin:) Eingekauft ist schon mal alles:D

Bei uns im KH ist morgen offiziell frei, da ist nur Notfallbetrieb. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Wahrscheinlich auch nicht mehr als letzte Zeit, war schon gut was los, wohl auch über die Feiertage und WE.
Na ich wünsch dir auf jedenfall mal ein ruhiges Sylvester was die Arbeit angeht:)
Sonst natürlich Vollgas:D
Sylvester. Wenn morgen genau so neblich is wie heute seh ich vermutlich von meinem balkong aus garnich ma viel Feuerwerk :o
Soll doch schön werden morgen:)