Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Also ich hab' keine Probleme mit Vollmond. :cool:
(Wenn man davon absieht, dass ich nachts im Zoo aufwach und nicht weiß, wie ich dahin gekommen bin. :D:D)
was?!! :eek::eek::eek: ach du scheiße, na so lange du nicht im löwen, tiger oder eisbären gehege aufwachst ist das ok. :ugly::ugly::D wie haste das denn geschafft? :D

Naja, du wolltest einen Tee mit Erdbeeren, Vanille und Zucker. Leider habe ich davon nur Zucker da, konnte dir also nur das hier anbieten. :o
dann hätt ich gern ein anderen tee. :o ... mit zucker :)

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Gut, dann gibt es halt Pfefferminz+Zitrone mit Zucker. :o
*strawman auch einen reich*
danke schön. pfefferminz geht immer. hab hier zu hause minze mit honig. :)

War nur Spaß. Hab' neulich mal wieder "American Werewolf" gesehen.
Ich hab' wirklich kein Problem mit dem Vollmond.
achso, ich hab gerade meine action und kloppephase bei den filmen. hab mir gestern nach langer zeit mal wieder " the transporter " reingezogen. :D

ich dachte schon du bist im suff im zoo gelandet, da passieren ja die kuriosesten dinge. :ugly::D

Strawman

21 März 2013
79.355
50.640
168
57
Kreis Ostholstein
danke schön. pfefferminz geht immer. hab hier zu hause minze mit honig. :)

achso, ich hab gerade meine action und kloppephase bei den filmen. hab mir gestern nach langer zeit mal wieder " the transporter " reingezogen. :D

ich dachte schon du bist im suff im zoo gelandet, da passieren ja die kuriosesten dinge. :ugly::D

Irgendwie wär's schon witzig. Zumal ich hier in der absoluten Provinz wohne und der nächste relevante Zoo ist ca. 150 km weg. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Irgendwie wär's schon witzig. Zumal ich hier in der absoluten Provinz wohne und der nächste relevante Zoo ist ca. 150 km weg. :D
ouh weija, da mußte aber echt flott sein bis dahin, damit du noch im unwissenden dahingelangst. :D:D

so, ich hau mal ab in die heija. gut nacht alle man, bis morgen. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und wenn du es nicht schaffen solltest, kannst du die Kinder die Stunde über auch malen lassen. :D

Mit Erdbeer und Vanille kann ich leider nicht dienen.
Aber du kannst ein heißes Wasser mit einigen Zuckerwürfeln haben. :o

Ja, die Kinder würden das am Do sicher bevorzugen, aber meine Seminarleitung nicht :( und die Planung muss ich morgen abgeben. Aber jetzt bin ich fertig, fix und fertig:uff:

das ist aber ein lustiger weihnaxbaum. :D

:Puke: das braucht kein mensch, die aufpassertour. da drück ich dir mal die daumen, daß das ganz schnell umgeht. :)

ich *meld* ich hätt gern was mit vanille und erdbeer und ganz viel zucker drin. :o:D

Danke. Jetzt muss ich zwischen Jan und Juni nur noch die ganzen Prüfungen bestehen...