Na manchmal bin ich mehr in Zündelstimmung und manchmal weniger.![]()
Also liegst du auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 für absolut keine Zündelstimmung und 10 für wahnsinniger Pyromane steht, stets so zwischen 9 und 11?![]()
13!Immerhin hat er schon versucht Stein anzuzünden.
![]()
![]()
Oh stimmt, das hab ich ganz vergessen.
Das Wetter draußen wird gerade echt schön.![]()
Also liegst du auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 für absolut keine Zündelstimmung und 10 für wahnsinniger Pyromane steht, stets so zwischen 9 und 11?![]()
Bei uns eh schon den ganzen Tag. Hab heut morgen auf dem Weg in die Schule einen wahnsinns Blick auf den Mond gehabt.
Ja so kann man das sagen.![]()
Dann dürftest du ja heute in 2 Wochen deinen höchsten Feiertag im Jahr haben?![]()
Das dürfte wohl außer Frage stehen.
Hey übrigens! Wie gehts denn so?
Wem? Mir?
Prima! Und dir?
Hast unsere Weihnachtsgeschenke schon alle?
![]()
Natürlich dir! Freut mich, dass es dir gut geht. Hier ist auch alles soweit i. O.Urlaub ist in Sicht - hurra!!!
Klar, die stapeln sich hier meterhoch!
Bekomme ich denn auch was? *ganz lieb guck*
Ja, Urlaub, wenn doch nur schon Do um die Zeit wär *träum*
Aber sicher doch *auf grooßes Geschenk für normaal schau*
Und ich?![]()
Oh, wirklich? *in die Hände klatsch*
Aba sicha bekommst du auch etwas!
Ich habe morgen meinen freien Tag, für Donnerstag spontan Zeitausgleich genommen und muss nur noch Freitag hin!Das ist wegen einer Veranstaltung dann allerdings auch wieder mit Überstunden verbunden.
Uiiiiiiii! *strahl*
Heut und morgen muss ich noch heftig ranklotzen. Werd mich darum auch in ein paar Minuten schon wieder verabschieden. Aber Do um 13.00 geht praktisch der urlaub los. Muss zwar am Fr nochmal in die Schule, hab aber selber keinen Unterricht. Wird also ein entspannter Tag.