Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Ja, Urlaub, wenn doch nur schon Do um die Zeit wär *träum*

Aber sicher doch *auf grooßes Geschenk für normaal schau*

Und ich?:angel:

Oh, wirklich? *in die Hände klatsch*

Aba sicha bekommst du auch etwas! :D

Ich habe morgen meinen freien Tag, für Donnerstag spontan Zeitausgleich genommen und muss nur noch Freitag hin! :D:D:D Das ist wegen einer Veranstaltung dann allerdings auch wieder mit Überstunden verbunden.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, wirklich? *in die Hände klatsch*

Aba sicha bekommst du auch etwas! :D

Ich habe morgen meinen freien Tag, für Donnerstag spontan Zeitausgleich genommen und muss nur noch Freitag hin! :D:D:D Das ist wegen einer Veranstaltung dann allerdings auch wieder mit Überstunden verbunden.

Uiiiiiiii! *strahl*

Heut und morgen muss ich noch heftig ranklotzen. Werd mich darum auch in ein paar Minuten schon wieder verabschieden. Aber Do um 13.00 geht praktisch der urlaub los. Muss zwar am Fr nochmal in die Schule, hab aber selber keinen Unterricht. Wird also ein entspannter Tag.

normaal!?

25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Uiiiiiiii! *strahl*

Heut und morgen muss ich noch heftig ranklotzen. Werd mich darum auch in ein paar Minuten schon wieder verabschieden. Aber Do um 13.00 geht praktisch der urlaub los. Muss zwar am Fr nochmal in die Schule, hab aber selber keinen Unterricht. Wird also ein entspannter Tag.

Dann gutes Gelingen! :)

Bin nun auch erstmal wieder wech. *wink*