phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.149
- 168
- 48
chrchrchr, das war für das heiße zuckerwasser.Böse Phönie. Ich gehe da ganz freudig ran und dann kommt so was.![]()

chrchrchr, das war für das heiße zuckerwasser.Böse Phönie. Ich gehe da ganz freudig ran und dann kommt so was.![]()
jou, immer so weiter. heut war montag, vollmond und stressig. aber den tach ham wa geschafft.![]()
chrchrchr, das war für das heiße zuckerwasser.![]()
was?!!Also ich hab' keine Probleme mit Vollmond.
(Wenn man davon absieht, dass ich nachts im Zoo aufwach und nicht weiß, wie ich dahin gekommen bin.)
dann hätt ich gern ein anderen tee.Naja, du wolltest einen Tee mit Erdbeeren, Vanille und Zucker. Leider habe ich davon nur Zucker da, konnte dir also nur das hier anbieten.![]()
dann hätt ich gern ein anderen tee.... mit zucker
![]()
was?!!ach du scheiße, na so lange du nicht im löwen, tiger oder eisbären gehege aufwachst ist das ok.
wie haste das denn geschafft?
dann hätt ich gern ein anderen tee.... mit zucker
![]()
danke schön. pfefferminz geht immer. hab hier zu hause minze mit honig.Gut, dann gibt es halt Pfefferminz+Zitrone mit Zucker.
*strawman auch einen reich*
achso, ich hab gerade meine action und kloppephase bei den filmen. hab mir gestern nach langer zeit mal wieder " the transporter " reingezogen.War nur Spaß. Hab' neulich mal wieder "American Werewolf" gesehen.
Ich hab' wirklich kein Problem mit dem Vollmond.
Gut, dann gibt es halt Pfefferminz+Zitrone mit Zucker.
*strawman auch einen reich*
danke schön. pfefferminz geht immer. hab hier zu hause minze mit honig.
achso, ich hab gerade meine action und kloppephase bei den filmen. hab mir gestern nach langer zeit mal wieder " the transporter " reingezogen.
ich dachte schon du bist im suff im zoo gelandet, da passieren ja die kuriosesten dinge.![]()
ouh weija, da mußte aber echt flott sein bis dahin, damit du noch im unwissenden dahingelangst.Irgendwie wär's schon witzig. Zumal ich hier in der absoluten Provinz wohne und der nächste relevante Zoo ist ca. 150 km weg.![]()
ouh weija, da mußte aber echt flott sein bis dahin, damit du noch im unwissenden dahingelangst.
so, ich hau mal ab in die heija. gut nacht alle man, bis morgen.![]()
Und wenn du es nicht schaffen solltest, kannst du die Kinder die Stunde über auch malen lassen.
Mit Erdbeer und Vanille kann ich leider nicht dienen.
Aber du kannst ein heißes Wasser mit einigen Zuckerwürfeln haben.![]()
das ist aber ein lustiger weihnaxbaum.
das braucht kein mensch, die aufpassertour. da drück ich dir mal die daumen, daß das ganz schnell umgeht.
ich *meld* ich hätt gern was mit vanille und erdbeer und ganz viel zucker drin.![]()
Guten Morgen!
*Kamin anschürr und Tee aufsetz*
*neue Tasse auf den Tisch stell*
In der Hoffnung, dass sie mir nicht wieder gesprengt wird.![]()
*tischanzünd*
*G*
Guten Morgen
Bin heute in Zündellaune.![]()