Graf Koks
W:O:A Metalmaster
jetzt ja, aba nu sind alle wech![]()
Ist ja auch schon früh.

jetzt ja, aba nu sind alle wech![]()
moin alle man![]()
moin, hier scheint die sonne. ich mach heut blos wäsche und kuck fernsehn.Morschen Phöni
Na, was treibst du an dem trüben Sonntag?
moin, hier scheint die sonne. ich mach heut blos wäsche und kuck fernsehn.![]()
mal sehen, vielleicht mach ich mich nacher an die kutte ran, bischen umsticken.Hier ist von der Sonne nix zu sehen, leider.
Dasselbe wie ichDie erste Maschine läuft schon.
Hab heut auch null Motivation![]()
mal sehen, vielleicht mach ich mich nacher an die kutte ran, bischen umsticken.
bald haben wir weihnaxfeier. so richtig lust hab ich nicht.![]()
Moin ihr beiden....*gäääähn*
Mit ausschlafen am Sonntach wirds bei mir auch nix mehr, schon wieder seit Stunden wach und am wälzen...
Und es regnet und regnet....Das is doch shice!
Und mein linkes Owge ist fast zu, sieht noch schlimmer aus als vorher. Könnt man meinen ich war gestern Nacht beim Boxen...![]()
wir wollen brunchen. ist zwar wohl lecker, aber ich versteh nicht, daß man da leute nachmelden muß. hab mich so spät gemeldet. ich dachte, da wäre genug futter an dem tisch?Kann ich dir nachfühlen. Wir haben am 13ten und ich hab sowas von Lust drauf
Ist schade das der Moshpit so spät ist dieses Jahr. Wenn der am 13ten wär hätt ich da Urlaub genommen und wär nach Münster gefahren![]()
huhu hex, das ja doof. ich konnt heut mal bis um 9 schlafen. regen ist doof, braucht kein mensch.Moin ihr beiden....*gäääähn*
Mit ausschlafen am Sonntach wirds bei mir auch nix mehr, schon wieder seit Stunden wach und am wälzen...
Und es regnet und regnet....Das is doch shice!
Und mein linkes Owge ist fast zu, sieht noch schlimmer aus als vorher. Könnt man meinen ich war gestern Nacht beim Boxen...![]()