Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Hier ist von der Sonne nix zu sehen, leider.
Dasselbe wie ich:D Die erste Maschine läuft schon.
Hab heut auch null Motivation:o
mal sehen, vielleicht mach ich mich nacher an die kutte ran, bischen umsticken.

bald haben wir weihnaxfeier. so richtig lust hab ich nicht. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mal sehen, vielleicht mach ich mich nacher an die kutte ran, bischen umsticken.

bald haben wir weihnaxfeier. so richtig lust hab ich nicht. :o

Kann ich dir nachfühlen. Wir haben am 13ten und ich hab sowas von Lust drauf:o:confused:
Ist schade das der Moshpit so spät ist dieses Jahr. Wenn der am 13ten wär hätt ich da Urlaub genommen und wär nach Münster gefahren:)

Hex

4 März 2004
247.999
67.963
158
Moin ihr beiden....*gäääähn*
Mit ausschlafen am Sonntach wirds bei mir auch nix mehr, schon wieder seit Stunden wach und am wälzen...:rolleyes:
Und es regnet und regnet....Das is doch shice!:o
Und mein linkes Owge ist fast zu, sieht noch schlimmer aus als vorher. Könnt man meinen ich war gestern Nacht beim Boxen...:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mit ausschlafen am Sonntach wirds bei mir auch nix mehr, schon wieder seit Stunden wach und am wälzen...:rolleyes:
Und mein linkes Owge ist fast zu, sieht noch schlimmer aus als vorher. Könnt man meinen ich war gestern Nacht beim Boxen...:o:ugly:

Moin Hex:)
Hört sich aber gar nicht gut an:(
Mußt aber dann morgen zum Doc. Jetzt zieht sich das doch schon ziemlich lang.
Muß doch mal besser werden.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Kann ich dir nachfühlen. Wir haben am 13ten und ich hab sowas von Lust drauf:o:confused:
Ist schade das der Moshpit so spät ist dieses Jahr. Wenn der am 13ten wär hätt ich da Urlaub genommen und wär nach Münster gefahren:)
wir wollen brunchen. ist zwar wohl lecker, aber ich versteh nicht, daß man da leute nachmelden muß. hab mich so spät gemeldet. ich dachte, da wäre genug futter an dem tisch? :confused: noja. jou, ich wäre auch gern hingefahren. mal sehen wann nächstes jahr der maimosh ist. ichhab mal so auf verdacht um 1 mai urlaub eingetragen. würd gern wieder hin wollen.

huhu hex, das ja doof. ich konnt heut mal bis um 9 schlafen. regen ist doof, braucht kein mensch.

wenn nicht, geh nochmal zum doc, das irre, daß das noch nicht weg ist. soll er dir so eine art zugsalbe geben, daß der gerstenkorn mal weggeht. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ach hex, ich hab mich bei dem bob ross - malkurs angemeldet. im märz ist der übers we. ich freu mich schon so da drauf. :):):)