Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hallo kco
Na du, in zwei Wochen gehts los:) Freust dich schon oder?

Jau, du glaubst gar nicht wie sehr! Ein Job bei einer normalen Firma, keine Zeitarbeit, mit den Konditionen ist hier oben wie ein 6er im Lotto. Freue mich schon auf den Vertrag am Dienstag und auf die Abmeldung beim AA am Mittwoch. :D Ist schon ganz schön beruhigend.
Vor allem komm ich dann man wieder a weng inne Gänge, die Kilos vom Rauchstop müssen mal wieder runter. :eek::Puke::D

N'Abend!
Inzwischen ist es hier schon wieder ganz schön kalt! *Holz nachleg und wieder anschür*

Ui, das ist eine ausgezeichnete Getränke-Idee!

Prost. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jau, du glaubst gar nicht wie sehr! Ein Job bei einer normalen Firma, keine Zeitarbeit, mit den Konditionen ist hier oben wie ein 6er im Lotto. Freue mich schon auf den Vertrag am Dienstag und auf die Abmeldung beim AA am Mittwoch. :D Ist schon ganz schön beruhigend.
Vor allem komm ich dann man wieder a weng inne Gänge, die Kilos vom Rauchstop müssen mal wieder runter. :eek::Puke::D

Dann gratuliere ich mal herzlich!

*anstoß*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Freut mich für dich:) Oh das Telefon nervt:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.732
6.852
118
Niedersachsen
Brummel:mad:
*Holz in Kamin schmeiß*
*Eimer Benzin drüberleer*
*Streichholz reinwerf*

So, brennt:o

N'Abend Jackel! :) Warum brummelst du?

Isi zündet doch eh alles an, das ist doch kein Zeichen mangelnder Qualität :D

Und, steht bei euch ein schönes Wochenende an?

Heute Abend zum Geburtstag :), morgen nix. :(

Da gratuliere auch! Kann ich mir vorstellen, dass du dich freust. :)

So.

*mitweinschorleinschaukelstuhlsetz*

Prost alle zusammen - Wochenende! :D

Und erstmal wieder für ein Jahr Ruhe. :uff: Hoffe ich jedenfalls...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wer schön, wenn ich den Mist endlich ganz hinter mir hätte. Bei uns zieht sich das im Prinzip fast über 4 Jahre. 3,5 sind ungefähr rum. :(

Denk positiv, du hast nur noch ein halbes Jahr, dann isses vorbei. ;):)

Freut mich für dich:) Oh das Telefon nervt:o

Schmeißet anne Wand. :D:D:D:D

Da gratuliere auch! Kann ich mir vorstellen, dass du dich freust. :)

So.

*mitweinschorleinschaukelstuhlsetz*

Prost alle zusammen - Wochenende! :D

Und erstmal wieder für ein Jahr Ruhe. :uff: Hoffe ich jedenfalls...

Danke. Prost. :)