Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du kannst die Überstunden nicht iwann mal abfeiern?

Mit den Paketen klappt es bei uns meist gut, dank der Nachbarn. :)

Ich drück die Daumen, dass es mit dem Abholen klappt.

Fühle dich bitte von mir gegen dein Schienbein getreten. :o:D Wer zählt hier denn noch einzelne graue Haare!?

Aua! *Schienbein reib*
Ich find das ganz schön schlimm, vor allem, weil mein Freund mich so gern darauf aufmerksam macht, dass da schon wieder welche dazu gekommen sind. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Aua! *Schienbein reib*
Ich find das ganz schön schlimm, vor allem, weil mein Freund mich so gern darauf aufmerksam macht, dass da schon wieder welche dazu gekommen sind. :(

Und es werden immer mehr!!! Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten! :o:D

Mein Mann lästert auch gerne. Kann er auch, statt zu ergrauen fallen ihm seine Haare aus. Da bekommt er natürlich entsprechend Kontra. (Ich gebe zu, dass ich ganz gerne auch anfange...:angel:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und es werden immer mehr!!! Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten! :o:D

Mein Mann lästert auch gerne. Kann er auch, statt zu ergrauen fallen ihm seine Haare aus. Da bekommt er natürlich entsprechend Kontra. (Ich gebe zu, dass ich ganz gerne auch anfange...:angel:)

Mein Freund kann seine Geheimratsecken grad noch gut verbergen. Und obwohl er 5 Jahre älter ist als ich, sieht man bei ihm noch nix von wegen grau. Ich kann da also nur schwer kontern....

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du kannst die Überstunden nicht iwann mal abfeiern?

Mit den Paketen klappt es bei uns meist gut, dank der Nachbarn. :)

Ich drück die Daumen, dass es mit dem Abholen klappt.

Fühle dich bitte von mir gegen dein Schienbein getreten. :o:D Wer zählt hier denn noch einzelne graue Haare!?

Nee sowas gibts bei uns nicht.

Normalerweise ist auch immer jemand da von den Nachbarn, aber irgendwie ist da grad der Wurm drinn:o Ist zwar en saublöder Umweg von der Arbeit aus, aber ich will jetzt unbedingt sehen, ob ich wirklich noch ein Parkticket ergattert hab:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare halt weichen. :ugly:

Da werde ich doch lieber grau - und habe meinen Verstand selbstredend schon längst. :D

Jackel, wie alt bist du denn eigentlich?

Den Verstand bekommt man als Schwabe ja mit 40zig:o:)
Also hab ich den ja schon:D

49

Alter Sack ich weiß:o Ich versuch mich auch langsam schon mal an nasse Erde zu gewöhnen:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*mich hier reinsetz*

macht mir jemand nen Tee ?

*slaytanisches Hustenanfall-Inferno ablass*

*aua ... :(*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sagen Sie mal, Frau Saroman, haben Sie eigentlich schon Ihren 1000'er gebührend gefeiert???

Ich gratuliere! :) Ging ja schnell oder nicht? :D

Das hab ich noch gar nicht bemerkt. Da waren wohl die netten Unterhaltungen hier schuld :D Wenn das so ist: *schnell loszisch und mit einem Kasten Bier, einem großen Topf Kakao und Schuss sowie bayerische Brotzeit und Keksen wieder angekeucht komm*
Bedient euch!